1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch als "Vorkoster" angemeldet, stand im Newsletter. Vielleicht kann man sich ja noch anmelden. Bin schon gespannt, ob und was ich bekommen werde :D.

2. gipsy100

gipsy100 Gast

Ist zwar keine Probenanfrage, aber...

...ich habe heute bei Deichmann in der Filiale eine rote Fuß-Meßlatte (für Größe 17-26) von Elefanten bekommen :wave:

3. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

die habe ich auch bekommen - aber bei hipp :)

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

achja, den hab ich auch bekommen ;)

5. angie7

wo hast du dich angemeldet?

lG

6. Diddl2

Naja, ich habe per Mail den Newsletter bekommen. Aber ich dachte, vielleicht kann man hinschreiben, daß man da mitmachen will und es geht auch noch... Probieren kann mans ja. Ich habe immerhin schon ein Mail bekommen, daß ich in den nächsten Wochen ein Paket kriege :D. Bin schon gespannt, welche Sorten da noch kommen. Achja und wegen dem Picker hab ich auch ein Mail bekommen, daß ich die und zusätzlich ein Packerl Erdbeeren bekomme. Die haben mir bei den Proben auch so gut geschmeckt - im Sekt :D.

7. Indigokind

Indigokind Gast

hab heute was von nivea bekommen.

war allerdings nicht per mail ne anfrage, sondern eine postkarte für probeanfragen (war im nivea windelrucksack drin)

hab einen lippenstift und eine kleine flasche make-up bekommen :)

8. silviap1

silviap1 Gast

passt bitte auf!!! es gab jetzt des öfteren vorfälle wo man als vorkoster schön abkasiert wird. quasi man muß die sachen und porto , versand bezahlen. habe es im fernsehen beim volksanwalt gesehen!!

9. Diddl2

Danke. Folgendes stand im Antwortmail (u.a.) drin:

Als Mitglied dieser bevorzugten Magic Fruits® Community entstehen Ihnen selbstverständlich KEINE Kosten - einzige Gegenleistung ist Ihre Meinung.
    Sie können sich jederzeit mit sofortiger Wirkung von diesem Service abmelden. Selbstverständlich bleiben Ihre Daten geheim und werden NICHT an Dritte weitergegeben.

Hoffe, das stimmt auch so, GG ist eh schon bös, daß ich bei so vielen Anfragen und Gewinnspielen mitmache :rolleyes: . Aber man wird halt sooooo süchtig... :D

10. silviap1

silviap1 Gast

achso bei magic fruits, das ist schon ok. aber ich meinte überhaupt fremde firmen die verkoster suchen

11. silviap1

silviap1 Gast

man wird wirklich süchtig!! das bin ich auch schon. ggg

12. xNina

xNina Gast

Hab auch gerade ne Mail von Magic Fruits bekommen, dass sie mir den Picker mit Erbeer Packal dazu schicken.. Bin ja scho gespannt wie des mit Sekt schmecken wird :D

13. Diddl2

Wirklich gut :D. Hatten ja bei der ersten Verkostung ein kleines Packerl mit "nur" 2 Erdbeeren, aber für GG und mich hats gereicht und wir waren uns einig, daß es super schmeckt...

14. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute von Magic Fruits die Picker bekommen, ein Originalsackerl Erdbeeren un 2 Proben, Ananas und Apfel
    Hab mich voll gefreut
    Nik :)

15. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. hab heute den Sektverschluß von Henkel/Somat bekommen,.. wie angekündigt,.. war ja erst ab 19.12. oder so lieferbar!

LG

Sabine

16. Diddl2

Also ich habe heute den Verschluß, das Magic Fruits Packerl (mit 1x Erdbeer groß, 1x Erdbeere klein und 1x Apfel klein) und von Tetesept ein NORMALGROSSES Packerl Kindererkältungsbad und eine Geschenkkassette mit 4 Proben Aromabad und Räucherstäbchen bekommen - danke euch für die guten Tips!!!!

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Geschenkskassette mit 4 Aromabädern + Räucherstäbchen hab ich auch von TETESEPT erhalten!!!!!:eek: :D

lg

18. angie7

hab ich auch bekommen! *freu*

19. angie7

deb hab ich auch bekommen :)

20. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

Gratisproben

Liebe Schnäppchenjägerinnen!

Auf der Schnäppchen- Suche habe ich zahlreiche tolle Angebote gefunden...
    www.lutz.at wer sich in nächster Zeit für den kostenlosen, unverbindlichen Newsletter anmeldet, erhält eine Gratis-Überraschung zugeschickt.
    (Ich habe zum Beispiel ein tolles Radio mit Batterien bekommen *freu*)

Als ich bei elmex um eine Probe für mein Kleinkind angefragt habe, bekam ich zwei 85 ml Zahnpastatübchen, eine tolle Kinderzahnbürste mit lila Sternchen oben und eine Sanduhr sowie eine Broschüre: Karies vermeiden bei Kindern...echt toll...leider weiß ich jetzt die genaue Adresse nicht mehr...

www.whiskas.at wer seinem kleinen Katzenliebling ein Weihnachtsgeschenk geben möchte, kann jetzt kostenlos ein Festtagsmenü bei Whiskas anfordern. Zwei Probentübchen Nassfutter verschiedene Sorten

www.alzheimer-forschung.de schreibt man eine Mail mit dem Betreff Info an [email protected] erhält man zwei aufklärende Broschüren über die Krankheit und den Umgang...und ganz toll, ein Aufklärungsbuch für Schulkinder ab sechs Jahren: "meine Oma Gisela"- pädagogisch hoch wertvoll.

www.pabo.at Bestellt man den Gratis- Pabo Katalog noch vor Weihnachten erhält man eine sexy- Überraschung gratis dazu...

www.orion.at auch bei orion feldkirch gibt es die Möglichkeit einen gratis Katalog inkl. erotischer DVD zu erwerben, kostenlos versteht sich

www.ebly.at Gratiskostprobe des ebly- Produktes: Fertiggericht für die Microwelle, zwei Minuten.... mmmmmmmh!

Sollte ich noch weitere Produkte erhalten, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren...:wave:

eure wasserfrau:herz3:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden