1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tany

Tany Gast-Teilnehmer/in

Wie hast du das gemacht?
    Gab es auf deren Homepage ein Link zum Proben bestellen, oder hast du E-Mail geschrieben und um Proben gebeten?

THX
    Tanja

2. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

@chiana.
    Danke dir.

3. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

bei den meisten das kontaktformular auf deren homepage ausgefüllt und ein nettes sprücherl geschrieben ;)

heut kam dann noch von elmex ein packerl mit 3 elmex zahncreme tuberl und ein größeres flascherl meridol spülung und zahnpaste

von louis widmer ein packerl mit einigen proben und von sanoll ebenfalls 4 probe flascherln und 2 kleine proben

4. -cs-

VIP: :Silber

dann sag ich denen dass die glutamat in ihren produkten haben !!!!! und dass ich sowas nicht esse!

5. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

bei www.magicfruits.at in die suche "picker" eingeben, dann runterscrollen und gratis picker anfordern - fragt mich aber nicht was das ist :D

6. Spriggan

Spriggan Gast

Der Picker ist das Stäbchen bzw. kleine Gabel, mit der man die Fruchtstücke aus einer Bowle etc. herauspickt. :)

7. Indigokind

Indigokind Gast

und schon wieder was gelernt :D :D :D

8. Lisalelli

genau :D

9. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wie und wo anfordern?

10. Lisalelli

sorry- hab was vergessen - wenn du picker in die suche eigegeben hast, klickst du auf das ergebnis "newsletter dezember 2006" und dann musst halt lessen wo das steht mit dem picker anfordern :D

11. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Danke, habs angefordert!

Bin gespannt ob was kommt, bilde mir ein das ich schon mal angeschrieben habe, aber nix gekommen ist!

lg :wave:

12. angie7

hab huete von dr.oetker 1 kl. packerl müsli, 2 packerl vanillienzucker, 1 packung germ und 1 packung tortengelee bekommen *freu*

13. xNina

xNina Gast

Hab damals eine tolle Rassel & Beißring von Fisherprice bekommen.

14. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

das beste packerl kam eindeutig von TETESEPT: eine komplette geschenkbox mit 4 aromabäder flascherln,räucherstäbchen und duftkegel...kostet beim dm um die € 8

und LOUIS WIDMER hat auch 6 cremes geschickt

sowie QIMIQ ein probepaket

15. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Hab heute ein Packerl mit über 2 kg - 15 kl. Säckchen - von ProPac Hundetrockenfutter bekommen :eek: Wow, ich war echt überrascht - sehr großzügig! Dabei hab ich doch nur so ein kleines Hundezwergal :D
    Mal sehen ob´s ihm schmeckt :)

16. firedance

firedance Gast

firedance

Hallo! Bin eigentlich neu hier, aber ganz begeistert von dieser Seite.

Ich hab bei meridol wg. spezieller Zahnpflege während der Schwangerschaft angefragt und eine Probe mit 100 ml Mundspülung und 20 ml Zahnpasta erhalten.

unter www.gebro.com

17. angie7

super, danke :hug:

18. xNina

xNina Gast

Hab gestern den Messbecher von Ariel bekommen!

Lg Nina

19. xNina

xNina Gast

Den Picker hab ich trotzdem noch nicht gefunden, bin ich blind?!

20. xNina

xNina Gast

Picker

habe ihn gefunden :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden