1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine21

Sabine21 Gast

Dr.Oetker

Hallo!
    Ich habe auch eine Absage bekommen von Dr.Oetker!

2. evemani

evemani Gast

Habe vor kurzem einige Tierfutterproben für meinen Hund und meine Katze erhalten.

http://www.husse.at

Lg evemani

3. Azona

Azona Gast-Teilnehmer/in

4. Hamsterchen

Hamsterchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich hab das hier schon mal reingeschrieben. Einfach schreiben man bekommt die Flecken net raus und sie sollen sagen was ich machen kann und wie? Dann kann Antwort per Mail mit Tips und paar Tage später per Post a Mega Paket an Proben. Riesen Dose Oxi Pulver u. 2 Flaschen Wasch u. Fleckengel od. wie man dazu sagt.

lg. Tina

5. cbee

cbee Gast

ich bin jetzt auch richtig süchtig geworden! ;):D

hab vorige woche recht viele firmen angeschrieben und hab auch schon was bekommen: von styx hatte ich gleich am nächsten tag was in der post. und heute kam ein großes packerl von pro pac und ein kleines von milupa. außerdem kam noch das österreich heft.

an garnier habe ich geschrieben, ob sie mir eine Probe von bodyrepair schicken können, da bekam ich aber leider eine absage.

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute von milupa ein packerl mit preproben, teeproben broschüren und einem latzerl bekommen *freu* :)

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch versucht und folgende mail bekommen:

Sehr geehrte Frau *******,

danke, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben.
    Ein sehr guter Tipp ist ein Einweichen der Textilien in einer gut dosierten Waschmittellauge über mehrere Stunden hinweg. Dies führt dazu, dass die Faser etwas aufquillt und das Waschmittel länger Zeit hat Verfleckungen anzulösen. Ein anschließender Waschgang mit einer Produktdosierung für stark verschmutzte Wäsche führt dann zu einem deutlich besseren Wascherfolg.

Weiters sollten verfleckte Textilien bei möglichst hoher Temperatur gewaschen werden (lt. Textilpflegekennzeichnung), auch dies führt zu einer Verbesserung der Fleckentfernung.

Leider stehen uns im Moment keine Produktproben zur Verfügung, Sie können sich aber unter der Website: www.waschen.at über all unsere Produkte informieren.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Hotline 0800 711 045 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Wagner

8. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

Na nett, das Mail......:rolleyes:

9. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Hab das gleich bestellt per mail als ihr das gepostst habt und habs bis huete nicht bekommen :(

10. xNina

xNina Gast

Habe soeben ein Packal von ALNATURA mit 2 Gläschen (Originalgröße) Babykost und 2 Packal Babybreie bekommen!

11. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute das persil etui bekommen, von senta slipeinlagen, eine probe von physiogel und vin hipp bio fenchel tee und autoaufkleber mit namen

12. nicktat2

nicktat2 Gast

das hat bei uns auch lang gedauert, hab auf jedenfall schon gar nicht mehr daran gedacht. also geduld, kommt bestimmt, wirst sehen:wave:

haben auch heut das persil etui bekommen...

13. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bei Weleda um Proben angefragt, aber die rücken nix raus. Nur mit dem Schein, der beim Wr. Wäschepaket dabei ist.

Aber in der Apotheke gibt's ein Testset mit:
    - 1 kleine Tube Gesichtscreme
    - 1 kleine Tube Pflegecreme
    - 1 kleines Flascherl Pflegeöl

lg, chiana

14. AlinaMama

AlinaMama Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die tollen Tipps!:) :) :) :) :) :) :)
    lg Claudia

15. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs heute bekommen - sogar in doppelter Ausführung - hab in der mail geschrieben ob ich es 2 mal haben könnt- da ich 2 Mädels im Schulalter hab.

Persiletui hab ich auch bekommen.

Von Álnatura hab ich auch schon mal was bekommen.

16. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage wie seit ihr bei Milupa auf eine Mail adresse gekommen. Ich finde nur die Bestellung für das Mütterdienst paket und da bin ich schon angemeldet. Sonst hab ich keine gefunden wo habt ihr da hingeschrieben wegen Proben?
    Danke

17. wienerin00

wienerin00 Gast

hallo!!

ich hab mich bei hipp angemeldet!!
    hab auch schon ein willkommenspaket bekommen, bekommt man erst ab dem 4. monat, drinnen war
    1kl glaserl karotten
    1kl glaserl apfel
    1port grießbrei
    1port folgemilch

komischerweise hab ich das packerl insgesamt 3 mal bekommen obwohl ich mich nur einmal angemeldet hab!!:D

von alete hab ich schon 2 gutscheinhefte bekommen!!

von alnatura hab ich schon das 2. mal(obwohl nur 1 mal angefordert) proben bekommen!!insgesamt waren es 4 große glaserl und 4 breis!!

lg:wave:

18. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Unter www.milupa.at --> auf "Wir von Milupa" klicken (erster Punkt) --> am linken Rand: Kontakt ([email protected])

lg, chiana

19. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

haben die tage auch viel post bekommen

von clarins 4 pröbchen
    von biotherm ebenfalls 4 pflegeprodukte
    dr oetker einen haufen rezepte + pudding packerln
    biokräuter 3 versch. tees und salatkräuter
    milupa hat netterweise dank meiner zahn op 12 brei proben geschickt :)

und morgen muß ich mir mein packerl von himmeltau von der post holen :)

20. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern das Heft vom Umweltministerium bekommen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden