1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

2. xNina

xNina Gast

3. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Hab heute von Henkel ein SIL OXI perfect (500ml!!!!:eek: ) bekommen!!

Find ich echt großzügig !!

Lg Dani

4. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Bitte was hast du da hin geschrieben? Ich hab auch angefragt - aber nur eine Absage bekommen!

Ebenso von Dr.Oetker - wo geschrieben wurde, das sie keine Proben haben???:confused: :confused:

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

da hab ich auch bei beiden eine absage bekommen :(

6. xNina

xNina Gast

Also von Dr. Oetker habe ich schon was bekommen, aber das von Henkel würde mich sehr intressieren!

Ich glaub es kommt immer drauf an, wer diese Mail bei der Firma bearbeitet, manche schicken was weg, den andren is des wahrscheinlich zu doof.

Lg Nina

7. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch schon 2 Absagen von Dr. Oetker bekommen!!!

Bei Henkel hab ich geschrieben, das ich einen kleinen Sohn habe und dadurch sehr viele Flecken auf seiner Kleidung habe und ich noch kein Putzmittel gefunden habe, wo die Flecken rausgehen. Und ob sie mir vielleicht einige Proben schicken könnten!;) ;) :)

Hat eh auch schon jemand in diesem Forum geschrieben, und bei ihr hat es auch so geklappt, aber mit sowas hätt ich auch nicht gerechnet!!!:)

Also probiert es mal so.
    Viel Glück
    LG Dani

8. angie7

hab von alnatura 2 breigläschen und 2 packerl für brei bekommen und von L'erbolario hab ich kosmetikproben bekommen

9. xNina

xNina Gast

Das ist ein toller Grund, ja :) :)

10. Indigokind

Indigokind Gast

hallo :wave: melde mich auch wieder mal

hab von stix auch ganz viele creme-proben erhalten - bin allerdings nicht sehr begeistert davon. natur gut und schön, aber das zeug stinkt!!! :eek:

perovit hat auch innerhalb von 2 tagen reagiert und 3 creme-döschen geschickt. die sind SUPER! riecht sehr gut und zieht toll in die haut ein!

(links hab ich jetzt nicht im kopf, stehen aber ein paar posts vorher mal)

11. Sonjamaus

Sonjamaus Gast

Hallo

Hab heute das Real-Paket von Hallo-Baby bekommen,sind tolle Proben und Gutscheine drinnen,hab mich echt gefreut:D ,nur wollt ich wissen ob es in Österreich auch einen Real-Markt gibt?
    Ich hab schon geschaut,hab aber nichts gefunden,vielleicht bin ich auch nur blind:confused:

Lg Sonja

12. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

den gibt es scheinbar net.
    leider!
    ich hab das gestern auch bekommen, die Box schon a bissi früher aber Gestern trafen Gutscheine ein!
    irgendwie schade dass man sie net einlösen kann.

13. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Wie lang hast du da drauf gewartet ?

14. Sonjamaus

Sonjamaus Gast

Hallo!

Ich glaub ich hab gute 2-3 Monate gewartet!:rolleyes:

15. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

ich hab von der hundefutterfirma ur viele ich glaub 400 g Proben erhalten, mir fällt aber der name nicht ein, mein hund frißt es aber eh nicht, das hab ich dann hergeschenkt:D

Dann hab ich von Widmer ur viele Proben von Cremen entsprechend meines Hauttypes bekommen

16. xNina

xNina Gast

Hab das Real (Hallo Baby) Paket nicht bekommen, einfach nur die Gutscheine, damit komm ich aber nicht weit in Österreich :D
    Sonst hab ich von PENATEN ein paar Produktproben bekommen!

Lg Nina

17. angie7

hab auch von real die gutscheine bekommen. ist hier jemand aus deutschland der sie haben will?

18. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich wohne gleich in der Nähe von Passau, ich komm oft zum Real. Wenn mir jemand die Gutscheine zukommen lassen möchte, freu ich mich riesig.
    Danke schon mal.

19. angie7

wow, das ging ja flott :eek:

meine sind schon reserviert. sollte die userin das porto nicht überweisen, sende ich sie dir gerne gegen portoübernahme

vielleicht kann ja jemand anderer sie dir auch noch geben da man sie in österreich eh nicht einlösen kann

20. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ja ich sende sie dir gern!
    schick mir einen Pin wohin i sie senden soll u. sie gehören dir!

bussis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden