1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hab so oft schon wo was angeordert aber mir fehlen noch so viele sachen !!!

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch sehr viele sachen die ich angefordert habe nicht bekommen bzw eine absage oder erst gar keine antwort bekommen!

3. livia-mia

livia-mia Gast-Teilnehmer/in

nuk

habe heute eine absage von nuk bekommen mit der begündung da geld fehlt wegen zu vieler anfragen war viel info material dabei
    liebe grüsse

4. angie7

hab heute 1 packung femibion bekommen
    www.femibion.de

rechts kann man eine gratisprobe anfordern

hab schon gar nicht mehr dran gedacht weil ich das irgendwann voriges jahr angefordert hab :D

5. mariella25

mariella25 Gast

Habe heute die 2 Babybox von BIPA in 2 Tagen bekommen !!

:D:D:D:D:D

lg mariella:wave::wave:

6. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

Antwort von Colgate:

herzlichen Dank für Ihre Interesse an unseren Produkten. Leider verschicken wir nur Proben an Zahnarzt-Ordinationen. Gerne können Sie bei Ihren nächsten Zahnarztbesuch um Proben ersuchen. Falls die Ordination über keine Muster mehr verfügt, kann die Ordinationshilfe gerne welche bei uns anfordern.

Mit freundlichen Grüßen,

7. Margit67

Margit67 Gast

:D genau die selbe Antwort von Colgate habe ich auch bekommen!!

Zuerst mal danke für eure tollen links. Mich hat vor Kurzem das gleiche Fieber wie euch gepackt.

Jetzt habe ich einige Firmen angeschrieben, die ihr nicht hier im Forum angeführt habt, aber da kamen bis jetzt nur Absagen :( . Sollte etwas dabei sein, stelle ich es natürlich gleich rein ;)

lg
    :wave:

8. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

9. RedKiss21

10. jasi8605

jasi8605 Gast

hatte heute wieder einiges interessantes in der post: ;)

von weleda: das baby-kenlernpaket (schon das 2. mal)
    ministerium für umwelt,..... des landes nordrhein-westfalen: 2 broschüren (zu besuch bei frosch + co - gehts um wasser und tümpel und so) richtig für die kiddies, da sehn sie was es alles gibt in den tümpeln und so weiter - bastelanleitungen sind drinnen - find ich süß!

:wave:

11. RedKiss21

achja habs ganz vergessen

hab von calgon die teststreifen (zum testen der wasserhärte) gestern bekommen....

und eben paar broschüren aber bis jetzt nix aufregendes.....:(

12. livia-mia

hab das jetzt mit femibion probiert das geht aber nur mehr für deutschland
    haben von persil letzte woche einen regenschirm (knirps) bekommen haben 100 jahriges

13. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

@red kiss

Wo kann ich auf der seite von Kandoo den Frosch und die Proben anfordern. Finde da leider nichts. Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Vielen Dank
    Nik

14. angie7

einfach eine null vor die postleitzahl setzen ;)

15. angie7

16. mariella25

mariella25 Gast

Heute hat der Briefträger folgendes gebracht:

Kandisinproben hab einfach nach Proben gefragt

1 Pckg. QimiQ und ein Kochbroschüre, muß man Mitglied von der QimiQ-Familie werden

1 große Pckg.Persilpearls Sensitiv da hab ich nachgefragt wie man am besten die A A flecken aus den Body´s bekommt!!

Viel Glück und Erfolg!!!

lg Mariella:wave::wave:

17. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Den Frosch bekommt man für 6 (oder so) Kassenbelege oder Abschnitte von Feuchttüchern oder Seifen!!!

Nix mit gratis!

Sabine

18. angie7

aso, danke

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute von der Firma Pro Pac 15 Säcken Futterproben für meine Hunde bekommen, habe einfach eine Mail hingesendet und siehe da.......:D

und gestern von MAM noch einen Schnuller, weil ich, wie noch gar nichts da war urgiert habe, und heute noch eine Extramail wegen der Adresse damit sie mir was senden können:confused: ich hab halt geantwortet, mal schaun was passiert

20. livia-mia

danke für den tipp mit der 0 vor der plz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden