1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ninu75

ninu75 Gast-Teilnehmer/in

nach 5 mon. bipa baby paket bekommen, nach 2x hin u her mailenmit einer sehr netten dame. real paket vorige cwoche, nur ca 3 wo gewartet. krone abo bestellt, 1 anruf kam bis jetzt ob ich abbonieren wolle. fragte nach der baby box, dame meinte sie schaut was sie machen kann, meldet sich aber nochmal wg.abo...

auf

www.vöslauer.com

babybox anfordern! angeblich kommt ein flaschenwärmer und sticker.

2. mariella25

mariella25 Gast

:danke:
    habe es probiert! das letzte mal haben sie mir geschrieben das sie nichts versenden, aber jetzt viellicht doch!!

3. Magdalena060506

Magdalena060506 Gast-Teilnehmer/in

Naja, als Geschenkbox verstehen die bei Vöslauer, dass man die Geschenkbox kaufen kann - € 25,- inkl Versand - und dann verschenken kann!
    Ist zwar eine nette Idee aber leider nix für unseren Thread.....
    Schade!

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

genau, hab die schon vor langem gesehen aber nicht gerade billig

5. angie7

ich hab heute von hipp eine box mit broschüren, plastiklöfferl, 1 packerl folgemilch, 1 packerl grießbreimilder apfel glaserl und babykarotten glaserl bekommen

das schwein und co tierquartett
    von head and shoulders 3 proben und von pedan 6 proben

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aja, das habe ich heute ja auch noch bekommen [​IMG]

7. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Na toll,.. hatte davon auch keine Ahnung,.. bin gespannt, was sie mir nun auf meine Frage bez. Anforderung der Box schreiben werden,... die halten mich ja für ganz plem-plem...

Sabine

8. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute den Calgon Wasserteststreifen bekommen und von Niedersachsen so Stickers über Artenvielfalt ist Lebensqualität (weiß die Adresse aber nicht mehr, einfach bei Google eingeben.)

9. angie7

es ist übrigens sehr komisch wie mam mit anfragen umgeht

zuerst hab ich angefragt um proben und hab eine absage bekommen!

dann hat lG angefragt und hat gleich so viel (bild 1) bekommen

dann hab ich an mam geschrieben das ich es schade finde das sie kundenanfragen so unterschiedlich bearbeiten und manche gar nix bekommen, manche so viel und die anderen z.B. einen schnuller

heute hab ich dann aus heiterem himmel das auf bild 2 bekommen :eek:

10. ninu75

WIE BITTE? ist ja ein witz, steht nämlich im bipa gs heft drinnen... na bin gespannt...

11. angie7

was steht genau drinen? ich hatte das nicht im GS heft vom bipa

12. ninu75

also, hab mal genauer nachgeschaut:

"Jetzt auf www.voeslauer.com die völsauer baby geschenkox bestellen. mit persönlichen etiketten mit wunschnamen und blauem baby schafchen als fläschenwarmhalter."

hast recht, steht nix von wegen gratis dabei.

dann ist im babybonus heft noch ein 4 + 2 gratis gs für babymineralwasser drinnen. tja, klassischer fall von einem bauern gefangen... mich!!! hoffentlich muss i des jetzt ned zahlen....

13. ninu75

eigentlich brauch ich das ja auch gar nciht weil ich eh voll stille...... wieder mal hzu gierig aufs schnäppchen gewesen... jetzt ärger ich mich erst richtig!!

14. angie7

mussts halt zurückschicken oder da spaket gar net erst annehmen!

die vöslauer flascherl sind immer im heft!

15. ninu75

ja, hast recht. habe meinen ersten sohn übrigens auch in feldbach entbunden!!:love:

16. danke dir dann war das eh das was ich schon abgeschickt habe

17. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

hab um Linola-Proben angefragt - und bekam folgende mail retour:

Sehr geehrte Frau Kö...,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Präparate nicht in Österreich verkaufen.
    Da es sich hierbei um Arzneimittel handelt, die Zulassungsrechtl. Anforderungen unterliegen,
    versenden wir auch keinerlei Ware ins Ausland.
    Sollten Sie unser Produkt testen wollen, müssten Sie es bei einer Deutsche Versandapotheke dieses in Deutschland zugelassene Arzneimittel bestellen.
    Wir als Hersteller versenden keinerlei Ware ins Ausland.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen alles Gute.

soviel mal dazu - hrmpf.

Bei Mam hab ich auch angefragt - bin neugierig was da kommt.

18. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

wouw super ausbeute!!
    aber wohnen gg und du nicht im gemeinsamen haushalt? na wenn das alle machen und den gg und selbst auch anfragen, sollte man auch gleich die oma, den opa, die tante usw. anfragen lassen. dann kommt erst was zusammen. :rolleyes:

19. angie7

hast du genau gelesen was ich geschrieben habe?

ich habs nicht doppelt und dreifach angefragt sondern lG hat nur angefragt mit seiner mailadresse nach dem ich eine absage bekommen habe und andere hier so viel bekommen haben!
    hätten sie mich nicht gleich abgewimmelt hätte lG erst gar nicht angefragt

man kann ja probieren oder?

das ich selber dann doch was bekomme, damit hab ich nicht gerechnet abgesehen davon verstehe ich jetzt das problem nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden