1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

ich auch mir kommt das spanisch vor ;)

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das habe ich schon lange- damit mein GöGa ned meckert wenn ständig Mails reinkommen;)

3. mariella25

mariella25 Gast

Hab heute ur viel von Mam bekommen: Einfach nur nach proben bei Kontakt gefragt am Di und heute ist ein Paket gekommen

MAM

Ansonsten Proben von Penaten, Bolero und viele Kochbroschüren von Maggie

lg Mariella:wave:

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

wow, das nenn ich spendabel[​IMG]

5. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab huete von for-me ( glaub ich heißt das ) ein Gutscheinheft für den Schlecker bekommen.
    Sind einige gute Sachen dabei.

lg und schönes We:wave:

6. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

WOW!! Von MAM hab ich letztes Jahr IMMER nur Absagen bekommen!

LG

Sabine

7. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

hab von mam auch nur absagen bekommen - komisch

8. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Also von Mam habe ich bis jetzt auch nur Absagen bkommen. Naja!

Dafür kam heute das Buch: Ein Wassertropfen auf Reisen. Und gestern hatte ich das T Shirt von Pampers in der Post, auf dem der Name unseres Sohnes mit Geburtsdaten steht! Echt süß:herz2:

9. jasi8605

jasi8605 Gast

hatte heute einiges in der post:

von Eddie Erdmann das Heft - nur eines! :(
    von bebe - 4 probenpackal morning energy (aufweckende freuchtigkeitspflege), 2 probenpackal reinigungskissen (neutrogena), 1 probepackal intensive creme und 1 probepackal ausgleichende creme! (das alles nur von bebe!

und von sebamed:

probefläschchen - flüssig wasch-emulsion; pflege lotion; dusch emulsion; wasch emulsion; hautstraffende lotion (jeweils 1 mal)
    probepäckchen - 4x lotion für empfindliche und problematische haut; 2x augencreme; 2x vital dusch + schaumbad; 2x pflegeshampoo; 3x bodymilk; 2x wasch emulsion; 2x pflege lotion
    und ein paar broschüren! :eek:

:wave:

10. also von mam habe ich auch obwohl ich schon drei oder 4 mal hingeschrieben habe immer wieder absagen bekommen
    naja probieren wir halt noch einmal

11. jasi8605

jasi8605 Gast

hatte heute so einiges in der post: ;)

von fenjal: probefläschchen - duschcreme; body milk und deodorant (denke das kommt von johnson & johnson!)

und von humana: 1 löffel; kalender und berater für die schwangerschaft und für das 1. lebensjahr; ernährungsbroschüre für das 1. jahr; wie ein heft - mit kinderliedern; probepäckchen - folgemilch 3 und ein probepäckchen - mich-grießbrei ab dem 6. monat :)

12. jasi8605

jasi8605 Gast

ebenso! meinten ich soll mich registrieren und dann werd ich mal ausgewählt um die neuen produkte zu testen! (jaja) :rolleyes:

13. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich, aber ausser dem newsletter hab ich noch nie irgendwas von denen bekommen.

14. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heute vom philadelphia einige rezepthefte bekommen und von aubery sehr viele proben

15. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

hab gestern auch die Rezepthefte bekommen!

16. hab zwar einmal einen schnuller bekommen für simon zum testen ,aber das war nur ein SCHNULLER

17. allegra77

allegra77 Gast

18. salatschneck

VIP: :Silber

also mir haben die von mam noch immer ned geantwortet.
    hab ihnen dann geschrieben, dass sie so sicher keine kunden angeln werden :mad:

(sind wahrscheinlich meine hormone :D )

19. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wow, das ist großzügig!

habs auch mal probiert ;)

20. jasi8605

jasi8605 Gast

hatte heute von kraft - 6 rezepthefte drinnen! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden