1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jasi8605

jasi8605 Gast

nein muss man nichts bezahlen!
    habe nichts bezahlt alles kostenlos! ;)

2. mariella25

mariella25 Gast

Hier meine stolze Ausbeute von ca. 3 Wochen!!
    (Ein paar Sachen fehlen leider schon, Himmeltau, Felix,etc....)

Macht echt spaß!!!!!

lg mariella
    :wave:

3. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Sagt's mal, wie lang habt Ihr auf das Storchennest-Dings von Fisher Price gewartet? Ich hab da schon vor Weihnachten den Code eingegeben und noch nix bekommen :confused:

lg Uschi

4. jasi8605

jasi8605 Gast

frag mal bei fisher price an was da los ist?
    dann kriegst bald das paket zugeschickt!

5. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich die drei tollen HImmeltaubecher bekommen, von Frei Öl mehrer Proben, von Kandisin 2 Kandisin, viel Hundefutter (leider nix für die Mutzis), die Ratiopharm CD, von Tetesept 2 kleine Aromabäder und von den neuen Teesorten je einen Beutel.

Bei der Kosmetik finde ich es immer lustig, wenn man schreibt, man sucht was nach der Schwangerschaft bekommt man immer Entspannungssachen und Anti-Falten Produkte ;) Sieht man uns die Mutterschaft so an :D

6. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Geht jetzt wieder der Link zur AK Vbg

7. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

ja, werd ich machen. hab nur gedacht dass es vielleicht eh normal ist und bei allen so lang dauert :confused:

lg uschi

8. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

was hast du da an charmin und felix geschrieben?

9. angie7

schon gemerkt danke

10. jasi8605

jasi8605 Gast

a zeitl kanns sicher dauern, aber nicht so lange! denk ich mir!

11. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute die 5 Pixi Bücher über nachwachsende Rohstoff in der Post. Sind vom Deutschen Bundesministerium für Ernährung und Umwelt oder so! Die genaue Adresse steht aber hier irgendwo!

12. angie7

hatte gestern eine ariel dosierhilfe und die cd von ratiopharm im postkasten

13. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

hab heute ob bekommen und gestern von penaten 3 säckchen von den naturals lotion, 1 pflegelotion

14. jasi8605

jasi8605 Gast

hatte heute in der post:

vom hessischen ministerium:
    einige broschüren - Kompostieren Alles Klar; Ein Wassertropfen auf Reisen; Plitsch und Platsch Abenteuer am Bach und Monsterchen im Müll!
    Alles für die Kiddies! ;)

15. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass die Sachen nur an Leute in Vorarlberg verschickt werden! :rolleyes:
    Alexandra

16. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

die hab ich auch gerade bekommen :(
    aber ich muss sagen ich finds komisch das sie es an ein paar leute versenden und an die anderen dann wieder nicht!!!

17. felidae

felidae Gast

Ich könnt mir vorstellen, dass schon zu viele Leute aus anderen Bundesländern angefragt haben ... vielleicht schränken sie jetzt deshalb den Versand ein wenig ein.

18. Magdalena060506

Magdalena060506 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab das Kapuzenbadetuch vorigen Woche am Mittwoch angefordert, am Freitag war es da.... und mir habens das von Vorarlberg bis ins Burgenland geschickt......;)

19. xNina

xNina Gast

Habe gestern von www.lansinoh.com Stilleinlagen, Milchbeutel und Brustwarzenpflege bekommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden