1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

haben wir auch bekommen :love:

2. gipsy100

gipsy100 Gast

3. jasi8605

jasi8605 Gast

4. jasi8605

jasi8605 Gast

hier noch ne kleine liste!
    hoff ihr freut euch?! ;)

:wave:

5. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

6. mama20

ups das hab ich nicht gesehen :eek:

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

8. mama20

am vormittag hats noch funktioniert :confused:

9. jasi8605

jasi8605 Gast

habe total vergessen herein zuschreiben was heute in der post war: :rolleyes:

also das von der ak vbg - kapuzenbadetuch und karenzkalender (war nach zwei tagen schon da)
    und von rauscher - senta slipeinlage!

:wave:

10. angie7

hab ich auch beides bekommen

11. angie7

der link geht net mehr!

haben wohl doch zuviele angefordert ;)

12. gipsy100

gipsy100 Gast

Nein ;). Momentan kommt man wegen Wartungsarbeiten auf gar keinen Arbeiterkammer-Server (das weiß ich weil ich bei der AK zu einem bestimmten Thema dringend was raussuchen wollte). Ich glaube nicht, daß der Link gelöscht wurde, einfach morgen oder am Montag nochmal probieren!

13. angie7

ah, ok :)

danke

14. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

AK-Link geht wieder!!! Habs grad versucht!

LG

Sabine

15. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Danke habs angefordert! :wave:

16. das badetuch ist super mein grosser ist schon abgefahren damit
    ich danke euch für den link

17. felidae

felidae Gast

auch die broschüren vom ams sind net schlecht (hab gleich ein paar mitbestellt)... ;)

auch ich danke für den tollen tipp und link! :love:

18. jasi8605

jasi8605 Gast

hei leute!habe heute einiges in der post gehabt.also:rauchfrei-startpaket und einige broschüren wenn die kiddies dann anfangen den körper zu entdecken und so. (Das kleine Körper A B C; Das kleine 9 x 2 - Ein Leporello für Kinder - Schwangerschaft, wie das Baby heranwächst; Aufklärungsbüchlein für Mädchen und Jungs; Körper, Liebe, Doktorspiele für 1. bis 3. jährige und für 4 - 6 jährige; Jules Tagebuch - schon für größere - wie die Hormone sich umstellen und so weiter; Kinderspiele - was man mit den Kiddies für Spiele machen kann oder soll!) ganz schön viele Broschüren, oder?von http://www.bio-energie.de/ (unter literatur) hab ich 6 kleine bücher bekommen für die kleinen wo sie dann mal über rohstoffe etwas lernen können!von penaten - 3 säckchen von den naturals lotion, 1 pflege lotion und 1 softwashund von elektrobio - 8 probepäckchen!

19. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

DANKE für den Tipp von der AK. Hab es gerade bestellt und bin gespannt, ob ich es auch bekomme.
    Alexandra

20. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Sind die Broschüren alle kostenlos, denn da steht nach Österreich zahlt man Versand???!!!!

Ich habe heute auch was von Penaten bekommen und das Badetuch von der AK. Und von Lansinoh nochmals Stilleinlagen und Creme

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden