1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab heut ein packerl quimiq mit rezeptheft und das cocolino kochheft bekommen

2. angie7

hast du da ne mailadresse? *ganzliebschau* ;)

3. jasi8605

jasi8605 Gast

habe auch heute von qimiq ein rezeptheft und eine 250g Packung bekommen! :)
    coccolino das heft zum kochen und einen kalender!

und von somat den flaschenverschluß! ;)

4. jasi8605

jasi8605 Gast

5. jasi8605

jasi8605 Gast

6. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

Hab bei danone gefragt ob sie mir Fruchtzwerge schicken können.
    Dann haben sie geschrieben, dass sie aufgrund des ABlaufdatums und der Lagerung keine Proben verschicken.
    Dafür habe ich einen Danone- Fruchtzwerge- Löffel bekommen.
    Leider nur einen und aus Plastik, aber immerhin
    www.danone.at

7. jasi8605

jasi8605 Gast

supi, danke schön! :)

8. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt googeln müssen weil ichs selber nimma gewusst hab, aber es war www.3m.com - hab einfach im kontaktfeld um proben gebeten - viel glück!!

9. Indigokind

Indigokind Gast

wenn mich nicht alles täuscht steht das sogar in der liste drin ;)

10. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Hab auch bei 3m um Proben gebeten, haben mich danach schon 3 mal angerufen was ich gerne hätte. Und beim 3. mal dann hat mir der Herr am Telefon gesagt, dass er mir nichts schicken kann, da sie an Private eigentlich ja gar nicht verkaufen...:rolleyes: Naja, einen Versuch wars wert. :)

11. Diddl2

Diddl2 Gast-Teilnehmer/in

Komisch. Bei mir hat es funktioniert. Hab geschrieben, daß ich gern was zum Basteln mit meiner Tochter hätte und hab jede Menge PostIts, 2 Pflaster und 2 kleine Rollen Klebeband bekommen. Hab mich irrsinnig gefreut.

12. Indigokind

Indigokind Gast

ich hab auch verschiedene post its bekommen, nachdem sie mich gefragt haben, was ich von ihren produkten will (haben ja viele versch. sachen)

13. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Bitte wie kommt man genau dorthin wo man die Kochbroschüren bestellen kann? Hilfe!!! :rolleyes:

Gestern habe ich das Persil Etui bekommen, den Flaschenverschluss, ein Packerl QimiQ + Rezeptheft und heute habe ich 2 Zahnpastas bekommen. *freu*

14. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Gilt leider nur für Deutschland!
    lg

15. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. mal sehen,.. hab ne 0 vor der PLZ gegeben,.. hat beim H&M damals auch so geklappt,...

Sabine

16. angie7

super, danke dir! :hug:

17. angie7

hab heute vom nestle babyservice meine box mit der kuscheldecke, einem nuk schnuller und einem kleinen bübchenkindershampoo bekommen

von www.gsk.com hab ich 2 kleine tuben zahnpasta (odol-med3 und parodontax) bekommen

18. hope77

hope77 Gast

Hallo Puppilein,
    danke für die Info! Werde mal an Whiskas schreiben - bin gespannt, ob sie mir auch was schicken!
    Ich hab eine Katze mit 2 Jahren.
    Bergheim bei Salzburg ist übrigens richtig! Wir sind vor 2 Jahren hierher gezogen sehr schön!!!
    lg, Karin

Übrigens noch zum Thema Proben:
    Habe am Montag bei Louis Widmer (http://www.louis-widmer.at/) über die Kontaktfunktion angefragt, ob ich Proben für Mischhaut haben könnte und heute (zwei Tage später!!!) hab ich im Postkasterl ein kleines Schachterl mit einem Spezial-Test-Set für Mischhaut (drinnen sind sechs Proben: Waschgel, Reinigungslotion, Peeling, Augengel, Feuchtigkeitsfluid, Sebo Fluid)
    Bin begeistert!

19. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

von http://www.3m.com/ hab ich heute 5 verschiedene post it und 2 pflaster bekommen.
    von perfect fit was für die katze (wird dem hund sicher schmecken)
    und von dr. frenkl 3 verschiedene ölbäder
    und von nivea 2 ampullen mit der kochsalzlösung (nase frei)

20. Indigokind

Indigokind Gast

hab von himmeltau heute die drei becher bekommen *schmatz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden