1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    auf schnäppchen gefunden gehen, dann oben links auf neues thema, und dann kannst du schon schreiben!
    lg, puppilein

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube nicht das es sinn macht noch einen thread zu eröffnen oder? :confused:

wenn der voll ist, dann wird eh ein neuer eröffnet

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

bin auch der meinung, einer reicht man muß halt durchwühlen...

4. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

okay

5. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe heute von Haas 4 Puddingproben bekommen und zwar:

Karamel
    Pfirsich Marille
    Tiramisu
    Erdbeer

Hab mich total darüber gefreut.:)

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

7. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich war ja jetzt eine Woche nicht mehr hier drinnen, da ich unseren Sohn Lukas auf die Welt gebracht habe. Nun werd ich von meinen Sachen die ich bekommen habe berichten:

von Vichy verschiedene Proben
    von Tena Binden
    von Carefree eine Slipeinlage
    Cocolino Kochbuch
    von Metzler eine Probe
    das Babystartpaket von Real
    von Hugo Boss eine sehr kleine Parfumprobe
    von Avery Zweckform Photo Papier
    das Steini magazin
    Fratz und Co gratis Ausgabe

das wars (glaub ich zumindest)

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Was hast du denen geschrieben??? Weil ich hab heute auch hingeschrieben und eine Absage bekommen das sie keine Proben haben!!!

Lg

9. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Habe einfach eine nette E-Mail geschrieben. Das ich ihre Produkte noch nicht so kenne und wir "süsse Esser " sind usw. Stimmt auch! :) Bis jetzt habe ich nur Flana Pudding probiert. Bin gespannt wie Haas schmeckt!;) Ich denke, es liegt auch daran, wer die E-Mail beantwortet - was meint Ihr?

10. Indigokind

Indigokind Gast

mädels, bitte meldets euch beim dm babybonus-dingsbums an!

hab heute meine gratis gutscheine eingelöst und das ist meine ausbeute :D

11. xNina

xNina Gast

Ja stimmt, der DM Babybonus ist echt cool :) Sind immer voll tolle Sachen dabei..

12. xNina

xNina Gast

Ausserdem hab ich von Milupa 2 Messlöfferl und 2 Breilöfferl bekommen.

Von Horizont hab ich eine Sendung bekommen, mit einem Bambi und Dumbo Bilderbuch, eine Winnie Puuh Stehlampe und Winnie Puuh Lätzchen und haben mir 10.40€ verrechnet, hab aber geschriebn das ich das nicht bestellt hab, somit kann ich das Bambi Buch wieder zrück schicken, aber den Rest behalten, ist oke :) Weiß aba voll nicht wo ich da jemals was ausgefüllt habe..

Lg Nina

13. puppilein05

an die katzenmamas

ich habe heute von whiskas erhalten:
    5 schälchen a 100g
    4 frischebeuteln a 100g
    1 x dentabits
    1 x katzenmilch

finde ich super!!!!
    :wave:

14. hope77

hope77 Gast

Hast du da eine mail hingeschrieben, oder wie bist du an die Produkte gekommen? *neugierigbin*
    lg,
    Karin

15. puppilein05

ich bin auf "kontakt" gegangen auf www.whiskas.at und habe geschrieben, dass meine katze whiskas liebt und ob sie mir ein probefutter schicken könnten. soviel habe ich natürlich nicht erwartet.
    es war in 2 tagen da, ich war begeistert.
    so habe ich es auch auf anderen trockenfutterseiten gemacht, habe mir die hp-seiten von den packungen runtergeschrieben, ich werde sehen, was von denen kommt.
    wieviele katzen hast du? ich habe eine mit fast 14 jahren!
    lg, puppilein
    :wave:

16. puppilein05

hallo karin!
    wohnst du dort?: http://www.bergheim.or.at/Bergheim%20b.Salzburg.htm
    ist ja wunderschön u. so schön grün!
    ich freue mich schon, wir ziehen im sommer nach Niederösterreich ins Grüne, endlich weg von der Stadt.
    lg, puppilein:wave:

17. Lisalelli

Lisalelli Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute bekommen:
    von quimiq ein packerl mit rezeptheft
    von (ich glaub das war) m3 so post-it´s blöcke (einige verschiedene) *freu*
    und von hipp vom elternservice gleich zwei packerl, weil sie die sachen jetzt an meinen alten und neuen namen schicken *lol* (hab schon des öfteren (3 mal!!!) angerufen, dass sie meinen namen umändern (hab geheiratet) und jetzt bekomm ich die sachen zweimal - aber ich reg mich nimma auf :D)

@Puppilein:
    ich wohn auch (noch) in bergheim - am 5. bild (wo man die kapelle und die kirche sieht) siehst ganz rechts ein haus das dürfte das von meine Oma sein die gleich neben uns wohnt!
    aber wir bauen ja grad in Adnet unser haus, is aber auch total schön da oben!!
    freut mich, dass ihr auch ins grüne zieht!!

18. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich am Sonntag durch alle Seiten gewühlt:rolleyes: :D und im Eifer des Gefechts bei den Mailanfragen gleich 3 Mal vergessen meine Postanschrift bekannt zu geben...
    Heute eingedrudelt: Magic Fruits (ein großes u zwei kleine Sackerln)
    Styxx viele viele Proben u Katalog
    Ahava (Produkte aus dem Toten Meer 5-6 Proben u Katalog)

Von Henkel hab ich eine Absage bekommen, momentan keine Waschmittelproben auf Lager.:rolleyes:

19. xNina

xNina Gast

Ich hab heut von CANON die Bilder ausgedruckt bekommen. Sind echt schön aber aufhängen werd ichs ma nicht, weil 2 große Labels von Canon drauf sind *leider*

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

DETTO,.. habs aber trotzdem aufgestellt,.. mit so einem Bild-Klipser....

sabine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden