1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab von billy boy 5 kondome bekommen und von dr. oetker 3 sackerl germ, 3 sackerl backpulver, 1 tiramisu creme, 1 süßer moment vanille und 1 paradies creme stracciatella :) *freu* :)

2. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Was hast Du da geschrieben?? Generelle Probenanfrage oder hast Du um was Bestimmtes angefragt?

lg Uschi

3. angie7

generell, nur ob sie welche proben für mich hätten ;)

bei dr. oetker kamen einige absagen bis dann was kam

4. Indigokind

Indigokind Gast

jetzt bist auch zu oetker proben gekommen :D

hab von fixie auch eine absage bekommen.
    grund: sie bekommen zuviele probenanfragen, denen sie nicht mehr gerecht werden können :rolleyes:

5. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Selbiges haben sie mir auch geschrieben ;)

6. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

dasselbe bekam ich von zewa, (aber ein minipackerl taschentücher war dabei)

7. nikal27

nikal27 Gast-Teilnehmer/in

Moltex-Proben

Habe heute per Mail eine Absage erhalten. Können keine Probe schicken, nur innerhalb von Deutschland. Hat jemand von euch Probewindeln wo anders bekommen??

Lg Nicole

8. ayaluna

ayaluna Gast-Teilnehmer/in

hab heute von billy boy 3 Kondome bekommen

möchte wer die proben von Styx haben?

9. meine bekannte auch auch zu moltex hingeschrieben und hat welche bekommen ,ich hab am mittwoch hingeschrieben und zugesagt bekommen
    ist schon komisch :confused: :confused:

probiers bei babywell und babylove einmal
    fixies und pampers hab ich bekommen und die vom müller hab ich auch zwei bekommen

10. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab auch welche von spar bekommen (pretty baby)

11. angie7

ja, nach zahlreichen absagen ;)

12. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Das selbe denk ich mir auch. Jeden Tag läutets und der Postler steht vor der Tür mit einen neuen Packerl.;D

ich hab bis jetzt bekommen:
    Himmeltau- 3 Grießbreie
    Tetesept - 3 kleine Flaschen Bäder
    Nestle - Trichter
    Fisherprice - Rassel (beim 2 Versuch)
    magic Fruits
    Hipp - kleine Probecreme
    Hollle - 2 Gießbreie
    Durex - 2 Kondome, ein Gleitgel

Dr. Oetker hat mir geschrieben das sie momentan keine Proben mehr haben, alle verschickt.:D

Und meine Mama hat zu Pedigree geschrieben und das war ein absoluter Wahnsinn :eek::eek: - da waren glaub ich 20 Packungen Katzenfutter drinnen.

Aja und heute hab ich das Packerl von Real bekommen. Falls jemand das Gutscheinheft braucht, ich verschicke es gerne.

Lg Bianca

13. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

@canon... ihr lest euch doch eh immetr die ags durch oder? das hab ich bei canon gefunden:
    Canon möchte keinen vertraulichen oder urheberrechtlich geschützten Inhalt über My Canon Services erhalten. Vorbehaltlich Canons Pflichten gemäß der Datenschutzerklärung weisen wir Sie darauf hin, dass alle Information oder Daten (mit der Ausnahme ihrer personenbezogenen Daten), die Sie an Canon mittels My Canon Services übertragen, als nicht vertraulich angesehen werden. Durch die Übertragung von Informationen und Inhalten an Canon geben Sie Canon ein unbeschränktes, unwiderrufliches Recht die Inhalte oder Informationen zu verwenden, zu reproduzieren, abzubilden, aufzuführen, weiterzuleiten oder zu verteilen

Ich möchte erlich gesagt nicht das meine fotos jeder zeit von canon verwendet werden dürfen nur weil ich auf mein urheberrecht verzichte... ;)

14. Bolero Getränkepulver

http://www.bolero-mix.at

Hier kann man Proben vom leckeren Getränkepulver anfordern. Ich bin selbst über eine Probe aufmerksam geworden und muss sagen ;) Einfach lecker und vorallem erspart man sich das Kistenschleppen ! ;)

15. turtel

turtel Gast

real

wie lautet die email adresse von real und was bekommt man da?

16. lidlmaus

VIP: :Silber

ist Pedigree nicht für Hunde wust nicht das die etwas für Katzen haben

gruß lidlmaus

17. angie7

hab ich mir auch grad gedacht :D

18. angie7

wie gehtn da die adresse? :confused:

19. angie7

da krieg ich folgendes per mail zurück:

Hi
    Bin von 15.11.2006- 27.11.2006 nicht im Lande! Da ich in der USA bin, bin ich auch nicht per Handy erreichbar. Für Notfälle bitte meinen Vater kontaktieren!

lg
    Karo :eek:)

:confused:

20. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden