1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

Also der Link ist ja von mir...aber warum bekomme ich NUR den Comic, und ihr bekommt alle den Block??? Woher nehmt ihr den Block???
    Komme da nicht mit...

*schnüff*

2. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich habe um den block und den comic angefragt

3. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

Also bei mir kommt da: Zur Zeit sind leider keine Proben verfügbar...
    Habt ihr schon wieder alle dort angefragt *smile*
    Fällt glaub ich echt auf, wenn alle dort nach Proben fragen, immer bei den selben Firmen und alle auf einmal, was??

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid aber ich hau mich grad voll ab!:D :D :D
    FUTSCHEINE:D :D :D
    lg

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch abghaut:D aber ich wollt nix sagen:D

6. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Das hab ich bei Pampers versucht, weil ich find dass die stinken (habe meinen Großen nur mit Pampers gewickelt vor 9 Jahren und hatte nie Probleme, aber jetzt stinken sie definitiv), habe aber nur New Born versucht und habe um Probeexemplare von activeFit und BabyDry gebeten....... EINE Windel haben sie mir geschickt :rolleyes:

Ein paar Tage später hatte ich allerdings Gutscheine von Pampers im Briefkasten, mit denen ich je 2 Packungen beim Schlecker um 3 Euro günstiger kaufen kann, das ist noch um 1 Euro billiger als die Sparpackung vom Schlecker.

Naja, immerhin.

lg Uschi

7. Kathi76

Kathi76 Gast-Teilnehmer/in

Ups!!:rolleyes:

Ich weiß jetzt nimmer die ganzen Adressen, hab sie aber alle von euch und wollt euch meine Erfolge berichten.

hab was bekommen von: Pampers (wenig bis nix;) ) Hundefutter (nicht grad so wenig) Yes Rocher (ganz wenig), die Ferarripickerl aus England (warn fast am schnellsten da), Probe von Burgls (eine Dose zum Sauce machen), dieser Bio-Nahrungsmittelfirma (fällt mir der Name jetzt net ein, war aber nur ein Informationsmaterial) und das Beste und Schönste, die Rassel von Fisher Price ist dieser Woche gekommen.

Alles in allem hab ich auf diese Proben ca 3 Wochen gewartet.

Hoff ich hab nix vergessen;)

8. angie7

aja :D

9. angie7

die hat jeder bekommen der bei pampers angemeldet ist ;)

10. Indigokind

Indigokind Gast

ich nicht :boes:

11. wenn du sie brauchst ich hätte noch drei zuhause schicke sie dir

12. bzw wenn du auch zum zwergerltraff morgen kommst kann ich sie dir mitnehmen

13. Indigokind

Indigokind Gast

danke! aber ich warte mit dem windelkauf noch ein wenig. hab welche geschenkt bekommen und werd sicher noch mehr bekommen. dann schau ich mal, welche besser sind.

bei fixies hab ich übrigens um windelproben angefragt - mal schauen, ob die was schicken.

hab heute von avery-zweckform voll viele etiketten und so bekommen + programm cd und mega-anleitung :eek:
    voll großzügig!!!

14. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

ich bin aber gar nicht angemeldet :confused:, hab mich nur ein bisserl "beschwert" und um Probeexemplare angefragt. Die eine Probewindel, die sie sich für uns leisten konnten :rolleyes:, hat mein Kleiner grade oben, mal sehen ob die auch so narrisch stinkt wie die NewBorn, dann können's mich sowieso gernhaben.

Bei Magicfruits hab ich Freitag Abend um Proben gebeten und heute in der Früh schon eine Mail bekommen, dass ein Packerl unterwegs ist - na ich bin ja gespannt. Die sind aber schon sehr großzügig, wenn ich so denk, wie viele Leute allein hier vom Forum in letzter Zeit um Proben dort angefragt haben! :eek:

Von FisherPrice hab ich noch nix bekommen, vor ca. 3 Wochen angefragt.

Von Johnson & Johnson hab ich mehrere O.B. Tampons und Slipeinlagen bekommen.

Von Nivea eine Reinigugnsmilch und Tagescreme in Probiergröße.

Auf eine Probe von Oil of Olaz warte ich seit 2-3 Wochen, ist noch nix gekommen.

Bei Fixies hab ich auch Probewindeln angefordert, mal sehen was da kommt.

lg Uschi

15. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

canon foto

gratis foto

hab meine heute bekommen, sind wirklich gut geworden

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von Real das Babypacket bekommen! Es war eine Pampers Active Fit Midi,2 Bübchen Proben,1 Nuk Premium stilleinlagen und eine Probe Pampersfeuchttücher sensitiv drin!
    lg

17. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Hab ich ganz vergessen, da warte ich auch schon länger drauf! Wie lang hat es bei Dir gedauert? :confused:

lg Uschi

18. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Von Fixies bekam ich gerade eine Absage. Die sind ja noch knausriger als Pampers :mad:

Können mich alle gernhaben, kauf ich halt Quality Line :D

Übrigens haben sie den Button auf der Website, wo man eine Probe anfordern konnte, weggetan. Als ich vor ein paar Tagen anfragte, stand im Kontaktformular noch, dass es einen Button zum Anfordern eines Probe-Exemplars gibt, ich fand ihn aber nicht und habe in meiner Mail darauf aufmerksam gemacht. Heute schau ich rein, steht nix mehr im Kontaktformular diesbezüglich und Button gibt's auch keinen.

Ich hätte eigentlich wirklich nach Windeln gesucht, weil ich bislang mit keiner Marke so richtig zufrieden bin......Pampers stinken, Babylove werden hart, Quality First haben einen total mistigen Verschluss...... überall kauf ich mir ganze Packungen und ärger mich dann, weil's ein Klumpert sind.

Naja, tut eigentlich nix zur Sache hier - hat wer von Euch von Fixies was bekommen?

lg Uschi

19. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

8-10 Wochen sicher! Ich hab auch ganz darauf vergessen gehabt:D
    lg

20. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Und da ist es auch schon - war gerade in meinem Postkasten :)

Gleicher Inhalt wie bei Nadz, nur dass bei mir leider von den Silleinlagen nur eine Verpackung drin ist, aber keine Einlagen :confused: :rolleyes: :D Die Verpackung ist aber Original-verschlossen. Muss wohl ein Produktionsfehler sein.

lg Uschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden