1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

2. xNina

xNina Gast

Ahso da hast dich für den Bipa Babyclub angemeldet oder wie?
    Und da solltest dann so ein Willkommensgeschenk bekommen? Na da wart ich noch ein bissl, weil hab mich erst vor 1 1/2 Wochen für das angemeldet!

3. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

hallo was hast du da genaueres geschrieben. mir habens eine absage geschickt
    danke

4. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ja, das dauert so und so lange (wennst überhaupt was bekommst)

5. Wasserfrau

Wasserfrau Gast

Habe heute auch was von Nivea bekommen! Juhuu:
    Eigentlich habe ich nur das Nasenfrei angefordert, davon bekam ich zwei Fläschchen und außerdem noch
    1 mal Wundschutzcreme
    1 mal Babylotion
    1 mal Shampoon und Bad
    1 mal Nivea- Soft- Creme- Tücher
    und zwei Pröbchen Body- wasch- lotion

Superpraktisch fürs Krankenhaus, freu mich schon...nur noch eine Woche,

Jännermami Wasserfrau

6. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Also ich hb da nur gefragt ob es möglich wäre ob sie mir ein paar Produktproben schicken könnten. Und ein Danke darunter. War letzte Woche und kam gestern an.

7. gipsy100

gipsy100 Gast

Wow, ich habe heute von Tetesept ein Riesenpaket bekommen :love: . Mit "Entspannungspaket für alle Sinne" und gleich 6 Packungen Kräutertee (keine Probepackungen!), weil ich speziell danach gefragt habe.

Vielen Dank an die Tippgeberin :hug:

8. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Also mein Posterl war heut arm dran: Hab von Pro Pac Hundefutter, Magicfuits Tetestept 4 Bäder und von Elmex Zahnpasta und Mundspühllösung bekommen!

Vielen lieben Dank für eure Tips!!:D

9. 2312judith

Ich hab heute eine Zusage von www.durex bekommen, dass ich Kondome Bekomme. Mal schauen wie lang das dauert
    :love:
    Nur noch 2 Wochen bis zum errechneten termin (17.01.2007):herz2: :herz2: :herz2: :herz2:

10. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... ich hab heute auch das tolle Geschenksset von Tetesept bekommen,.. IRRE! Hab mich echt gefreut!

Sabine

11. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

12. angie7

da hab ich noch nie was bekommen obwohl ich auch angemeldet bin :(

13. angie7

hab dafür heute von claire fisher www.claire-fisher.de 6 proben bekommen und von meridol hab ich eine mundspülung mit 100 ml und eine zahnpaste mit 20 ml bekommen *freu* :)

14. 2312judith

Bei Luis widmer hab ich auch angefragt. Sie schicken dann in Mail wo man drei fragen beantworten muss und dann schicken sie was. Mal schauen

15. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

hab von denen 6 probe creme tuberln bekommen :)

16. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Habe heute auch von Tetesept das Geschenkpaket bekommen und von Himmeltau eine Zusage, dass sie mir die neuen Becher zum Kosten schicken.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die Tipps.

Hab´vielleicht für euch auch einen Tipp: Von Gusto kann man jetzt 2 Hefte gratis abonnieren. Näheres unter: http://www.newsverlag.at/aboservice/index.php?pid=706&psite=b

17. Spucks

Spucks Gast

Hab von Nivea was bekommen, von Elmex (3 Tage nach meiner Anfrage, 2 Tage nachdem sie geschrieben haben, dass sie nix versenden ;) ) und heute 4 Probepackungen von Tetesept. Bei ein paar Firmen hab ich noch angefragt, weiß aber nicht mehr wo :eek:

18. buschel78

buschel78 Gast

19. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Habe gestern bei Tetesept angefragt und huete schon was bekommen, 3 Flascherl sind das :eek: :eek:

Und von www.schokomania.at hab ich ein 3er Packerl Twix bekommen

mjam lecker :D

:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden