1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Genial danke, Schirme kann ich immer brauchen :D

2. xNina

xNina Gast

Hab ich auch mal angefordert!

Das Persil Etui is ja auch angekommen, wird das bestimmt auch bald kommen!

Lg Nina

3. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Danke hab es angeforfert,
    muss ehrlich sagen, mich wundert das die das gratis verschicken!

lg :wave:

4. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Denk schon, dass das gratis ist - steht niergends was anderes dabei! Beim Etui wars auch so, was meint Ihr?

5. xNina

xNina Gast

Ist bestimmt gratis!

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

klar, der flaschenverschluss und das etui waren auch gratis und sonst würd bestimmt net dabei stehen das es nur in haushaltsmengen abzugeben ist

7. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad von tetesept Bescheid bekommen, daß meine Produktproben unterwegs sind,.. bin schon gespannt, was da alles so kommt!

LG

Sabine

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich habe von Tetesept heute doch tatsächlich ein Entspannungspaket für alle Sinne mit Räucherstäbchen und -kegeln + 4 Badezusätze bekommen. Hätte echt nicht mehr damit gerechnet, nachdem viele von Euch eine Absage erhalten haben!

Hab ich eine Freude, und das an meinem Geburtstag :)

9. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Was für ein toller Thread, danke für die vielen Anregungen!!!

Ich habe heute von Nivea eine Reinigungsmilch + Tagescreme in Probiergröße bekommen und 3 Beutel Tee von Teekanne. Angefragt hab ich erst vorige Woche.

lg Uschi

10. angie7

hab heut die bipa babybox bekommen nach einigen mails und beschwerden

es war der pass mit 1 euro vergünstigungen drinen, 1 nuk schnuller und 2 breiproben

11. firedance

firedance Gast

Hallo!
    Hab heute von Pedigree 1 Pkg. Dentastix 2x Pedigree Schalenfutter und 350 g Trockenfutter erhalten ([email protected])

Von Nivea Baby die 7 verschiedene Proben und dabei waren auch 3 Teebeutel von Teekanne (www.nivea.at)

Von www.happycat.at 5 Beutel Trockenfutter je 50 g

und auf www.ama.at könnt ihr Kochbroschüren mit den unterschiedlichsten Theman bestellen, z. B. Hühnerfleisch, Schweinefleisch, Milch, Wok usw. ist alles kostenlos, solange das Paket 2 kg nicht übersteigt. Also lieber auf 2 mal bestellen.

und von henkel , dove und ratiopharm habe ich leider nur absagen bekommen!

12. xNina

xNina Gast

Was hastn da imma geschrieben??

13. angie7

find da nix zum bestellen :confused:

14. angie7

hatte mich in der schwangerschaft bereits 2 mal angemeldet und nie is was bekommen.

hab dann eine mail geschrieben warum ich nix bekomme und ob sie damit datenfang machen.

dann haben sie meine daten überprüft und mir per mail zugesichert das sie mir eine box senden.
    nachdem nix kam hab ich nach einiger zeit nochmal hingeschrieben ob sie mich verarschen wollen und dann meinte sie das sie nochmal eine wegsendet und jetzt kam am freitag und heute eine an :)
    also hab ich sie doppelt bekommen (wahrscheinlich ist die erste durch die weihnachtspost liegengeblieben) und bei der anderen war das selbe drinen, nur statt dem schnuller war bei der ersten eine cremeprobe von hipp drinen

15. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Du musst links den webshop anklicken, da findet man die kostenlosen Broschüren und auch einiges das was kostet!

lg

16. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

17. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

hab heut von Milupa 4 Proben fürs Karotten-Nachtflascherl und einen Trichter erhalten. Hab einfach gemailt und angefragt - meine 1. Tochter hat das Flascherl geliebt - die 2. net amal angschaut - und bei der 3. will ich es eben erst ausprobieren bevor ich es kauf.

Von Hipp hab ich 2 Glaserln (Karotten und Apfel) und einen Löffel bekommen.

Bei Persil hab ich auch angefordert - mal schaun wie schnell die sind!

Magic-Fruits hab ich noch nicht bekommen.

18. angie7

hab heute folgendes bekommen:

von milupa ein lätzchen, milutee fenchel und kamille, comformil1 (alles in probiergröße) und broschüren

von benefieber 2 proben für die verdauung und

von tetesept ein kindererkältungsbad in originalgröße, ein normale erkältungbad in probiergröße und erkältungs meersalz

*freu* *freu* *freu* :)

19. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

20. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute von tetesept ein riesiges Paket bekommen. Entspannungsbad, Muskel und Gelenkbad, Erkältungsbad und Meersalz zur Entschlackung. Ging echt schnell.

Danke für den Tipp :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden