1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfolgreiche Proben-Anfragen TEiL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xNina, 6 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firedance

firedance Gast

auf www.olaz.de erhält man eine gratis probe einer gesichtscreme, wenn man sich als mitglied anmeldet. hoffe es kommt wirklich etwas!:D

2. xNina

xNina Gast

Magic Fruits hab ich heute auch bekommen, und von Fisherprice hab ich auch wiedermal so ne Rassel mit Beißring bekommen!

3. xNina

xNina Gast

Auf http://www.himmeltau.at/ - hab einfach angefragt ob ich mal die kleinen Becher kosten kann..

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Unter www.thermacare.de kann man rechts unten eine Probe anfordern! Man muss aber erst bei einem kleinen Quiz über Thermacare mitmachen!

lg

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab ich heute auch bekommen weil sie meinten das dies eh die eltern auch gerne essen :D

6. angie7

hab auch die picker mit einer großer packung erdbeeren und 2 kleine packung ananas bekommen

7. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

die HIMMELTAU kleiner becher haben wir heute auch noch mal bekommen...zum 2. mal schon :)

8. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

somat flaschenverschluß,persil nostalgieetui, Whiskas Frischebeutel, Realbox und von Propac Hundetrockenfutter - alles erhalten!!

Ich hab vom Dr. Oetker schon 4 Absagen bekommen - aber ich hab geschworen ich nerv die so lang bis ich was krieg *zwinker*

bei Tetesept,Magicfruits und Himmeltau frag ich mal an - mal schaun was kommt.

Übrigens hab ich an Milupa geschrieben, da ich Milumil verwend würd ich gern noch so einen Trichter haben - hab 3 Stück Trichter bekommen!!!!
    Find ich voll nett!!!

Hab mir ja überlegt - ob man so einen Thread wie "Mails an Firmen" eröffnen könnte, um dort Ideen auszutauschen oder Anregungen geben kann welchen Text man am besten schreibt und Proben zu erhalten. Ich bin nämlich auch oft ziemlich einfallslos in solchen Sachen :( .

Hat jemand in letzter Zeit mal bei MAM angefragt???

9. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Magicfruits is DER Wahnsinn !!!!!! Ich habe gestern Nachmittag angefragt und heute warn 2 kleine packerl erdeere und apfel (je 1 packerl) und 1 Original großes mit Ananas (die hat mein kleiner gefuttert weil ich bin verschnupft und habe keinen Geschmacksinn) und einige Picker im Postkasten!!! Das ging aber flott!!!:eek:

10. wienerin00

wienerin00 Gast

ich habs auch gestern ausgefüllt und hatte es auch heute schon im postkastl!!!

hab 1xgroße pkg erdbeeren bekommen 1xkl apfel 1xkl ananas und jede menge picker!!

von persil hab ich die nostalgie stiftbox auch heute bekommen und jetzt kommts ich hab nach 5monaten und einer beschwerde meine babybox vom bipa bekommen drinnen war eine kl tube hipp baby sanft creme ein nuk schnuller ein autopickerl einen babypass mit 1€ vergünstigungen und die termine der babydays!!

lg:wave:

11. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend Frau ..........,

vielen Dank für Ihr Interesse an Magic Fruits® Beauty Snack.

Ein Paket mit Magic Fruits® Picker und dazupassender Magic Fruits® Erdbeere
    ist schon morgen an Sie unterwegs. Da das gesamte Magic Fruits® Team Sekt
    und Prosecco seit Jahren nascht und nicht mehr trinkt, müssen wir Sie
    warnen: VORSICHT, SUCHTGEFAHR! Übrigens: Magic Fruits® Beauty Snack finden
    Sie bei MERKUR, INTERSPAR, MAXIMARKT und MPreis sowie demnächst an allen
    OMV-VIVA Stationen.

Aktuelle Neuigkeiten über Magic Fruits® Beauty Snack finden Sie auf
    www.magicfruits.at und im aktuellen Newsletter
    http://www.magicfruits.at/navigation/cms,id,87,nodeid,87,_language,de.html

Falls Magic Fruits® auch Ihren Geschmack trifft, freuen wir uns, wenn auch
    Sie Magic Fruits® Beauty Snack weiterempfehlen, vielen Dank.

Viel Spaß bei Ihrer Party, guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg 2007,

PS: Wir haben in Ihr Pakete einige Probepackungen mehr hineingepackt - wegen
    der naschsüchtigen Kinder ;)

....das nenn ich mal ne nette mail!:D :D :D

12. Indigokind

Indigokind Gast

jetzt habts mich sooo neugierig gemacht, dass ich auch an magicfruits ein ganz nettes mail geschrieben hab! :)
    bin gespannt, was da kommt :D

13. Indigokind

Indigokind Gast

hab die antwortmail soeben erhalten - paket ist ab morgen (??? eher montag :D ) unterwegs zu mir.

zum schluss stand noch:

PS: Am Nachmittag des 5. Jänner findet im MERKUR Markt STEYR eine Magic Fruits® Promotion- und Samplingaktion statt - Sie sind selbstverständlich herzlich eingeladen.

vielleicht hat ja von euch jemand lust!!!!

14. nicktat2

nicktat2 Gast

Hach, schade, wir sind wahrscheinlich nur bis 3. in steyr, aber danke für die Info:wave:

15. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

hi!

habe von nivea babyproben bekommen! total nett! am mittwoch angefragt, heute in der post :)

16. angie7

hab gestern von whiskas wieder 2 sackerl, von persil das etui und die bipa babybox (nach längerem mail verkehr) erhalten

17. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

18. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Super! Danke! Habs schon bestellt!
    lg

19. lidlmaus

VIP: :Silber

Danke für den Link vom Henkel bin gespannt obs ich bekomme sammle eh so Dosen

20. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. habs auch grad angefordert,.. kommt sichelrich an,.. ist ja die blaue Persildose auch gut angekommen,...

Ich hab auch so einen Blechdosen-Fimmel,... auch mit Spieluhr wird fleißig gesammelt,...

LG

Sabine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden