1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfinder gesucht:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .klara, 27 Februar 2007.

1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

Ikea.

2. lilai

lilai Gast

Naja, aber die Überzüge passen dann wieder nicht. Und die speziellen Überzüge sind recht teuer und es gibt nicht soviel Auswahl.

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

das kommt wohl auf den standpunkt an.
    ich hab eine standarddecke und ärger mich jedesmal, daß die allermeisten ikea-bettwäschen zu groß sind. die find ich nämlich super. ;)

4. lilai

lilai Gast

Ich bin ja nicht sooo groß (1,69) aber trotdem finde ich alle Bettdecken zu kurz. Ich will mich ja richtig reinwuzeln können.
    Wie tun da blos große Leute :rolleyes:

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

kann ich nachvollziehen.
    wenn ich jemals wieder genug platz im bett habe, leg ich mir eine 240 mal 220 decke zu. nur für mich. :love:

6. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, drum verkoch ich die hendl und verfüttere sie an ein kind, das den spitznamen henderl trägt. weiter komm ich nicht aus, die hebamm' hat mir was ohne flügel in die händ gedrückt.

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

ich mein' die hendln unterm tisch, die die restln aufpicken :)

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ah kommts.......Bewegung ist gesund, in ein paar Jahren geht sowieso alles mit Knopfdruck, da müssts jetzt nicht so faul tun.

*duckundweg*

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich will noch was: weichzeichner für fenster und fußböden. am abend im lampenlicht sieht alles total gemütlich aus - kaum scheint die sonne rein, sieht man die haarfuzel, die lurchbälle, das bröselmeer. pfff... fies ist das.

10. Spucks

Spucks Gast

So eine hab ich seit 2 Monaten -die is genial! Habs mir gekauft weil Ronya neuerdings immer auf meinem Arm pennen will und somit nicht unter ihrer Decke bleibt und ich ihr meine Decke in der Nacht dann immer geklaut hab :D
    Aber diese rießigen vom Ikea sind echt super.

11. coolrob

coolrob Gast

ein bankomat der geld ausspuckt, ohne mein konto damit zu belasten!

12. Lollipop

Lollipop Gast

Ein Magnet, der auf Knopfdruck alles, was am Boden liegt, anzieht und ins richtige Kistl verfrachtet.

Ein automatischer Meerschweindlstallausmister, der die Meerschweindl gleich noch mit shampooniert und trocknet und dazu bringt nicht fiepend davonzurennen, wenn ein Familienmitglied das Zimmer betritt.

Ein Beamer.

Ein "Bezaubernde Jeannie-Blinzler", der alles sofort herzaubert wie man will (neue Einrichtung, köstliches Menü, etc).

Eine Art "Zeit-Pause-Taste". Wenn man die drückt, hat die ganze Welt Pause, man selber erledigt aber alles mögliche in der Zeit, wenn man sie wieder drückt, geht alles normal weiter, nur man hat schon alles Unangenehme des Tages erledigt und viel Freizeit...

13. erweiterbar auf Kizi :D

Und noch eine Stimme für "Kinder-raus-aus-dem-Elternbett-zwischen-22 und 6- Uhr" mit Upgrade "und-aus-den-Kinderzimmern-ist-nix-zu-hören-weil-sie-wie-Engerln-schlafen"

14. Stopp: mir ist noch was eingefallen.

Eine Maschine die dem Schulkind folgendes Mantra einimpft und zum Umsetzen desgleichen bewegt: "Ich muß meine Aufgabe nach der Schule gewissenhaft erledigen und wenn ich was nicht weiß, lass ichs mir erklären, ohne hysterische -- Ich kann das nicht -- Anfälle zu bekommen"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden