1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfahrungen mit vichy dermablend?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina797, 24 Februar 2011.

1. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

hast du das effaclar?

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

nein das hatte ich einmal. ich hab mir die reiniung von vichy "normaderm" gekauft. sogar die pflegecreme lässt sich abrubbeln anstatt einzuziehen :rolleyes:.

bez. make up bin ich sauer, es deckt zwar aber meine haut ist total ausgetrocknet - somit sieht es auch nicht besser aus.

3. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

ich bin eine typische make-up & pflegewechslerin gewesen. für meine unreine & großporige haut probiere ich seit nicht ganz einer woche effaclar von la roche und andere ernährung. hoffe die besserung stellt sich bald ein.

nur beim make up bin ich seit ca. 10 jahren einem treu: clinique superfit. ich komme ewig lange aus, verwende es aber auch nicht täglich. nur was ich jetzt so auf der douglas HP gesehen habe - gibt es das nicht mehr :eek::confused:? aber das wäre empfehlenswert, deckend aber nicht maskenhaft & eine traumhaft seidige textur.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden