1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

erfahrung mit ikea küchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aegypten, 19 Juli 2007.

1. Koboldchen

Koboldchen Gast

habe auch einen, finde sie supi nur die arbeitsfläche würde ich mir nie wieder kaufen - vollholz:rolleyes: aber dafür kann ja der ikea nix:)

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

warum?

3. gsb

gsb
    VIP: :Silber

Wir habe auch eine. So bin ich ganz zufrieden, leider gab es vor 6 Jahren noch keine Ladenbremsen, Türstopper, 30cm breite Kasteln,... Dafür gäbe es die tolle Arbeitsplatte nimmer.

Was ich etwas bemängle ist die weiße Funier in den Kasteln. Wenn man die ein paar mal feucht putzt, dann werden sie so grau - sind halt nicht mehr schön weiß.
    Und dass man die Küche halt doch meistens länger hat, als sie verkauft wird. Nachkauf geht bei unserer zb nicht mehr - und sie ist erst 6,5 Jahre alt. (es wäre zb eine neue Sockelleiste nötig, weil sich da die Furnier schon ablöst vom Bodenaufwaschen).

Aber das ist prizipiell ein Ikea-Problem. Sie sollte es mehr ankünden, wenn etwas aus dem Programm genommen wird - nicht eifach schweigend verkaufen und dann irgendawnn heißt es - gibts nimmer. Sogar beim Nachfragen wird man frech angelogen.

Was sie im Vergleich zu anderen Küchen nicht hat, ist, dass die Kanten nicht die gleich Farbe haben wir die Fronten. Beim Ikea ist alles weiß - sieht man aber eigentlich eh nur, wenn man die Kasteln aufmacht.

lg gsb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden