eReader 4 Ink von Weltbild für Musterschüler gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Siriwa, 5 Juli 2013.

  1. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    Zeugnis-Aktion: eReader für Musterschüler fast geschenkt! - Weltbild.at

    Junior hat sich heute seinen geholt.
    Die Bedienung bzw. der Herunterladen/Abspeichern am Reader ist zwar im Gegensatz zum Kindle um einiges aufweniger und komplizierter, aber bei dem Angebot (in unserem Fall gratis; Lernzielkatalog wird auch anerkannt!) finde ich das nicht so schlimm.
     
  2. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

    Hat das schon jemand gemacht? Funktioniert das problemlos?
     
  3. maho

    VIP: :Silber

    In der Shopping City Seiersberg - ja .....

    .... war am Zeugnistag mit Junior dort.... gehst mit Zeugnis hin - die kopieren das ....minderjähriges Kind alleine kriegt nichts bzw. eben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten...

    Alles Einser = gratis ---- ansonsten werden pro Einser vom Warenwert (59,90 €) 5 Euro abgezogen ... 10 Euro Gutschein ist sowieso auch noch dabei....

    Wir haben jetzt den Gutschein eingelöst und gleich mal 3 Bücher rauf geladen... ich Laie hab das mit einigem Zeitaufwand geschafft obwohl das runter laden (im Nachhinein und wenn man mal eines geschafft hat) relativ einfach ist - zumindest die von Weltbild ---- von anderen Quellen haben wir es noch nicht versucht
     
    #3 maho, 15 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2013
  4. dinofelis

    dinofelis Gast-Teilnehmer/in

    Gestern alles eingescannt und gemailt. Heute ist schon das SMS gekommen, dass der ereader weggeschickt wurde. Freue mich total. Kann ich nur weiter empfehlen.
    lg
     
  5. leseratte65

    leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

    Haben auch alles eingescannt und gemailt. Töchterchen liest schon.:)
     
  6. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Haben unseren heute in einer Filiale geholt und weil es in unserer Urlaubsdestination war einfach die Schwiemu gebeten das Zeugnis per Fax zu schicken !

    Hat super geklappt ! Danke euch fuer den Tip, ich wusste nix von der Aktion ! :thumbsup:
     
  7. hanna59

    VIP: :Silber

    wie lang geht die aktion eigentlich? ich hab überhaupt nix mitbekommen davon, dabei bin ich eh so eine schnäppchenjägerin.
     
  8. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

  9. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    bei weltbild hab ich vor kurzem gehsehen, dass er den alten retour nimmt wenn du dafür einen neuen kaufst u. man zahlt dann, ich glaub, 70 euro weniger. weiss aber nicht ob noch aktuell.
     
  10. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    bis morgen noch - ausgenommen ist aber der weltbild reader 4Ink...
    eBook Reader Umtauschaktion - Weltbild.at
     
  11. maho

    VIP: :Silber

    Siriwa - hast du irgendwo Fotos von Kindern gesehen die einen von der Aktion bekommen haben und die damit fotografiert wurden?
     
  12. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    nein, hab ich nicht. sollte das irgendwo sein? ich hätte auch von keinem meiner bekannten, die sich bzw. deren kinder die aktion beansprucht haben etwas davon gehört...
     
  13. Siriwa

    Siriwa Gast-Teilnehmer/in

    maho - grade gesehen, auf der fb-seite von weltbild österreich; da sind ein paar bilder...
     
  14. maho

    VIP: :Silber

    Siriwa - ich bin leider nicht auf FB
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden