1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erde oder Feuer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 19 September 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Erde... Verbrennen geht für mich gefühlsmäßig gar nicht. :eek:

2. mcw

mcw Gast

ich würde am liebsten im wald begraben werden, aber wahrscheinlich komme ich dann doch ins familiengrab. verbrennen lieber nicht, dazu bin ich dann wohl doch zu katholisch. huch, schreckliche erkenntnis. :eek::D

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Feuer, eindeutig

4. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

ich glaube ich würd die erde nehmen. feuer wäre mir dann doch etwas zu heiß :eek:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Dann gibts kein Erdfaerkel mehr sondern Spanferkel:D

6. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich bin trotzdem für die erde, weil es soll ja keine hexenverbrennung werden. :D

8. du bist ja keine hexe, du bist ein wirbelsturm :)

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hätte auch gerne das Feuer, so dass ich dann auch wirklich tod bin:eek:

10. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Feuer. Weg ist weg.

11. erdfaerkel

haha, denkst du nur ans essen? :D:D

12. Amica32

[​IMG] Du kennst mich?:cool:

13. erdfaerkel

nein eigentlich nicht, aber in den letzten tagen is mir das irgendwie aufgefallen :cool::D

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Erde, sollen sich wenigstens in ein paar Tausend Jahren noch ein paar Archäologen freuen können.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so oder so... :D

16. naaaaaa, das passt schon! :) :)

17. Neon

Neon Gast

Da ist dir das richtige aufgefallen!!! :D:D:D

18. bergie

Bin hin- und hergerissen.
    Einerseits gefällt mir der Gedanke, dass ich zu Humus werde und dank meines umgewandelten Gewebes dann Pflanzen aus mir sprießen werden. Die werden dann von Tieren gefressen und so bin ich im ewigen Kreislauf der Natur. Da ich sonst an kein Weiterleben nach dem Tod glaube, ist das für mich ein tröstlicher Gedanke, wie es zumindest mit meinem Körper weitergehen wird:)

Verbrennen ist aber gut wegen der schon erwähnten Platzprobleme und weil es auch meine Nachkommen billiger kommt.

Meine Erstgeborene wünschte sich als kleines Kind, dass sie mal eine Gletscherleiche wird wie Ötzi.
    Vielleicht sollte ich schwach und alt mal einfach im Hochgebirge spazieren gehen und verschwinden;) Dann diene ich wenigstens in der Zukunft noch den Wissenschaftern und -innen als Beispiel, wie sie denn früher gelebt haben.

19. dani30

Eindeutig Verbrennen, der Gedanke da unter der Erde zu verwesen und die Hauptmalzeit von ein paar Würmern zu sein erschreckt mich einfach. Dann noch die Angst am Leben zu sein wenn man mich beerdigt und da langsam zu ersticken, gabs ja alles schon, nein lieber ins Feuer, das überlebt man eher nicht.

20. Amica32

Hm...ich glaub ich sollte etwas ändern:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden