1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Erdbeben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 20 September 2013.

1. bar.bara

VIP: :Silber

GG ist aufgewacht, ich hab's verschlafen, ebenso die Kids. Von unseren Katzen weiß ich's nicht.

Meine Mama ist vom Bellen ihres Hundes aufgewacht und hat gleich weitergeschlafen.

2. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Nix hab ich mitgekriegt. :mad:

Die Nachbeben bitte ich zu einer promineteren Zeit aufzutreten, damit ich auch mitreden kann. :D

alwi und Q gefällt das.
  3. roselle

naja kürzlich war außer dem Kater den ganzen Tag niemand daheim, aber beim Heimkommen lagen zwei Bücher am Boden, die sicher in der Früh nicht dort gelegen haben.
    Ich wohn in einem im den 50er Jahren erbauten Mehrparteienhaus im 10. Bezirk.

4. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Bin ich die einzige, bei der sich bei Erdbeben (überhaupt jenseits von 3,5 nach Richter) immer ein beklemmendes Gefühl einstellt?

Ich hab auch nix mitgekriegt und mag auch kein spürbares Nachbeben mitkriegen.

5. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wie darf ich das bitte verstehen????

6. Maritina

Ich war in Salzburg, aber Söhnchen ist in Baden aufgewacht. Er war überzeugt, ein Einbrecher ist da und macht Krach. Hat sich mit seinem Kaminbesteck bewaffnet und ist die Treppe hoch gekommen, um den Einbrecher zu vertreiben :p

geraldwien und Neon gefällt das.
  7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

;)

8. bluegrass

Puschel erfährt bei Nennung des Namens Gerald paranoide Schübe, die wesentlich zum Lebensunterhalt ihres Therapeuten beitragen.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das bezweifele ich.

10. bluegrass

Wieso, behandelt er sie gratis, wegen der Aussicht, damit in der Fachliteratur zu reüssieren?

11. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor vielen Jahren mal ein Erdbeben am Tag erlebt. Ich war alleine zu Hause und zuerst kam das Grollen und Grummeln das mich schon sehr irritiert hat. Dann hats gewackelt, ordentlich, lang. ich bin erschrocken, hab überlegt was zu tun sei, wollte das Haus verlassen und hab mich dann an tragende Mauern erinnert. (war im ersten Stock).
    Während ich noch überlegt habe, welche denn nun die richtige sei war es auch schon wieder vorbei :D.

Aber trotzdem hätte ich s gerne bzw. lieber am Tag und nicht immer so als Nachtschreck.

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich bezweifele, dass der Name Gerald in ihr großartig etwas auslöst.
    Warum auch...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden