1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Er hat Schluss gemacht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 16 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tito

tito Gast

hast eine pn

2. Ginchen

Ginchen Gast-Teilnehmer/in

Mensch Alexandra ... :(

Ich hab mir die Beiträge gerade durchgelesen, die könnten durchwegs von mir stammen :(( Haben uns Mittwoch vor zwei Wochen getrennt, mir gehts verdammt ähnlich beschissen wie dir, unsere Situationen dürften in manchem auch recht ähnlich sein :( :(

:hug:

3. shangri

shangri Gast-Teilnehmer/in

was ist aus euch allen geworden? ist der schmerz vorbei? bei mir ist er grad am höhepunkt :(

4. Zuerst mal drück ich dich ganz fest. :hug: Kenne das Gefühl auf einmal alleine da zu stehen. :(
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.. nur so halb überflogen, aber das was ich gelesen habe zbs. sms, und profil umgeändert in „Single“ und dann wieder „feste Partnerschaft“ macht auf mich den Eindruck das er schon sehr an seiner Entscheidung nagt, und das er sich jetzt nicht mehr so sicher ist.
    Oder sehe ich das falsch? :confused:

Kopf hoch, auch der Schmerz wird irgendwann mal vergehen. Hoffe ich für uns beide.

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Sicher, der Thread ist schon ein Jahr alt.

6. Du sprichst mir aus der Seele ;)

7. opsa *lol* also auf das datum des 1. eintrages habe ich nicht geschaut. :(

8. elgpigen

elgpigen Gast

Auch wenn es mir eigentlich nicht zusteht, für anderen zu sprechen... Ich denke doch, es wäre im Sinne der beiden Beteiligten, wenn dieser Thread nun geschlossen würde.

9. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden