1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Er hat Schluss gemacht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 16 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ja, zum Glück hab ich Freunde und Freundinnen, die mich trösten und auffangen und motivieren. Wir hatten eigentlich keinen "gemeinsamen" Freundeskreis, die Leute kann man alle genau zuordnen, ob sie von ihm oder von mir gekommen sind. Ich weiß nicht genau ob das bei ihm auch so ist - hatte nicht soviel mit seinen Leuten zu tun - aber ich hab das Glück, dass meine Freundinnen wie ein Netzwerk zusammenhalten und gemeinsam für so ziemlich jedes Problem eine Lösung gefunden wird. Und ich hab auch meine Familie, die hinter mir steht!

2. tito

tito Gast

na das ist ja schon was.
    in ein paar wochen schaut die welt schon ganz anders aus.
    momentan kann man leider nur die schönen zeiten sehen aber nach einer zeit überwiegen dann schon die schlechten seiten.
    du wirst jemanden finden der dich so liebt wie du bist.
    für den du dich nicht verändert mußt und der dich respektvoll behandelt.
    weil was ich da gelesen habe von wegen die sind viel hübscher als du gehört ihm eigentlich ja eine geknallt.
    ich wünsche dir viel glüch für die zukunft.
    halt die ohren steif.

lg silvia

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

Das ist sehr viel, was du da an Rückhalt hast! Das hat bestimmt nicht jeder! Du bekommst das hin! Ganz klar!

Alles, alles Liebe :love:

4. Alex-andra

Die schönen Zeiten blend ich grad ganz aus. In letzter Zeit waren's ja außerdem nicht soviele. Was ich mit ihm gemacht hab, das können mir auch andere Männer bieten. Essen gehen (hat er nie so gern gemacht), Tennis spielen (können andere auch), ins Kino gehen (muss nicht mit ihm sein), Sex (ist nicht schwer zu kriegen), usw. Ich werd das schon schaffen, auch wenn ich sicher noch eine schmerzvolle Zeit vor mir hab.

Außerdem weiß ich, dass ich gut aussehe. Ich hab halt schon ein Kind und nicht mehr den Körper einer 20jährigen, aber ich halte mich fit, bin schlank, schau auf mich und wenn jemanden meine Schwangerschaftsstreifen stören (ihn haben sie nicht gestört), dann hat er mich nicht verdient.

Punkt.

.....oder?

5. Alex-andra

Danke dir........

6. tito

tito Gast

genauso seh ich das auch.
    so selbstbewußt wie du bist packst du das locker weg.
    wie alt ist dein kind?
    wo ihr gewohnt habt war das seine wohnung?
    weißt schon wohin du willst?

7. Alex-andra

Leider hat er mein Selbstbewusstsein ziemlich unter sich begraben. Ich hoffe, ich kann's wieder ausbuddeln.

Mein Sohn wird heuer im Sommer zwölf, er ist ein ganz toller Bursche!

Ein paar Varianten hab ich. Im besten Fall finde ich eine leistbare Wohnung und kann sofort von der jetzigen (ist eine gemeinsame Mietwohnung) in die neue übersiedeln. Wenn nicht, dann muss ich meine Möbel - soviele sind's eh nicht, die ich behalten will - irgendwo vorübergehend einlagern, geh inzwischen zu meinen Eltern und such von dort weiter. Wenn mir da die Decke auf den Kopf fällt, kann ich ab und zu auch bei einer Freundin bleiben.

Mal schauen.......

8. Alex-andra

Ich sag's euch......

Gestern hat ER sich per SMS bei meiner Freundin erkundigt, wie's mir geht und ob sie auch Zeit hat, sich um mich zu kümmern. Die hat ihn aber abblitzen lassen und gemeint, er soll mich doch selber fragen, wenn er wissen will wie's mir geht.

Und dann hab ich ein sechs Seiten langes Mail bekommen heute Nacht. Mit einer Erklärung. Und vielen lieben und gescheiten Worten. Er hat recht bei dem, was er sagt. Die Situation ist einfach so verfahren und er sieht einfach keine andere Lösung. Und dass ich wieder zu mir selber finden muss, dass die Frau, die er vor vier Jahren kennengelernt hat sicher noch da ist, irgendwo versteckt, aber dass sie unter der Beziehung sehr gelitten hat.

Tja, ich bin grad wieder dabei, diese selbstbewusste, unabhängige, unkonventionelle Frau auszugraben, ich spür sie schlummern und ich weiß, dass sie wieder hervorkommen wird.

Trotzdem, das Mail hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen, so stabil bin ich dann auch wieder nicht......

9. desmichale

desmichale Gast

jetzt musst dir jemand anderen suchen, mit dem du dein vibratordings ausprobieren kannst ;)

10. Alex-andra

Stimmt, das liegt eh noch eingepackt neben dem Bett herum. Werd's mitnehmen, wenn ich ausziehe.

11. Kubi

Kubi Gast

Streich das oder? und Du ist am richtigen Weg! ;)

12. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

na bitte! immerhin schon ein anfang! <3.

13. Alex-andra

Puh, wir haben grad Besuch von Oma, Tante, Onkel, Cousine...... Ich hab die alle sehr gern, aber im Moment ertrag ich die vielen Menschen einfach nicht. Die wissen noch nichts, ich will das auch nicht jetzt breit treten und in aller Öffentlichkeit besprechen müssen, soweit bin ich noch nicht.

Meine Cousine merkt sicher, dass was nicht stimmt, die kennt mich. Aber ich mag mich dort nicht dazu setzen, ich fühl mich so "nackt"......

14. Alex-andra

Hat noch irgendwer den Nerv, mit mir zu quatschen? Mir geht's seit seinem Mail gestern richtig elend, ich kenn mich gar nicht mehr aus. Außerdem hatte er in seinem Profil auf einer anderen Website seinen Beziehungsstatus gestern zuerst in "Single" geändert, dann wieder in "Feste Partnerschaft" und war gleichzeitig auf meinem Profil (man sieht dort seine Besucher). Wollte er mir was signalisieren oder warum macht er das?

Es tut mir leid, wenn ich euch damit lästig bin.

15. tito

tito Gast

meinkleiner schläft grad.habe also zeit.
    na das ist ja kein schlechtes zeichen.
    ganz egal scheinst du ihm ja nicht zu sein.

lg silvia

16. Alex-andra

Das hat er in seinem sechs Seiten langen Mail auch geschrieben, dass ich ihm noch niemals egal war, seit wir uns kennen, dass aber soviele negative Dinge alles "verschüttet" haben. Wir hatten seit fast vier Jahren noch nie solange keinen Kontakt. Ich bin am Donnerstag mittag zu meinen Eltern gefahren, dann gab's noch ein paar SMS, wobei aber ich aufgehört habe zu antworten. Und dann sein Mail Freitag Nacht auf das ich nicht reagiert habe. Heute ist Sonntag.......

Danke für's zulesen......!

17. tito

tito Gast

die kraft hätte ich nicht wenn ich jemanden noch so liebe wie du.
    was denkst du jetzt weiter zu tun?
    wirst du fix ausziehen oder würdest noch gern einen neuanfang starten?

lg silvia

18. Alex-andra

Es ist nicht nicht allein Kraft, ich bin eh total am Boden. Es spielt auch viel Angst mit. Natürlich hoffe ich, dass es vielleicht nochmal was werden könnte. Aber ich bin so sehr zurückgewiesen worden, dass ich mich selber schützen will, damit der Schmerz nicht noch schlimmer wird. Weißt du, was ich meine?

Ich hab keine Ahnung, was ich mache. Sicher ziehe ich aus, wenn es keine andere Lösung gibt. Was anderes wird mir gar nicht übrig bleiben.

19. tito

tito Gast

ja ich kann dich sehr gut verstehen.
    vor meinem jetztigen LG hatte ich eine ziemlich bescheidene zeit mit meinem ex.
    aber wenn man am ende einer beziehung steht erscheint einem immer alles so hoffnungslos.
    es ist immer schwer wieder ganz von vorne anzufangen.
    wahrscheindlich kommmt er eh von ganz alleine wieder zurück.
    vor allem wenn er sich nicht sicher ist was in dir vor geht.
    darfst ihm momentan nur nicht das gefühl geben das du alles machst um ihn zurück zu bekommen.
    den fehler habe ich gemacht.
    raus gekommen ist dabei nur das ich noch 3 wochen sein betthäschen war und eine neue freundin neben mir hatte.
    mit der ist er auch noch immer zusammen(wenn die wüßte...)
    ich glaube nicht das du ihm ganz egal bist.
    vielleicht tun euch die paar tage ganz gut.

lg silvia

20. Alex-andra

Oje, da hast du auch einiges mitgemacht....... Ich glaube, ich hätt's der neuen irgendwie vermittelt, dass sie - zumindest eine kurze Zeit - nicht die einzige war. Hast du nicht dran gedacht?

Zuerst muss ich selber mal rausfinden, was mit mir los ist und was ich überhaupt will. Er hat in vielen Punkten recht, wir haben beide genug Fehler gemacht. Abstand schadet nie, auch wenn mir das "runterkommen" schwer fällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden