1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Er hat Schluss gemacht.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 16 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sollten ein kosmetikstudio und ein kaffehaus gefunden werden, die forumsthementage einrichten: donnerstagsherzschmerztreffen bei der maniküre, sonntagslatenight im bistro für schwiegermuttergeplagt ...

liebe alexandra, ich kann mir ausgesprochen gut vorstellen, was du fühlst, mitmachst, mitgemacht hast. zumindest glaub ich das. aber ich freu mich auch mit dir, dass du nun einen ausweg bekommen hast. und mit ihm findest vielleicht eine viel bessere basis als die vertrauensvolle monogame beziehung. möglich ist es.

www.privatimmobilien.at
    www.immodirekt.at
    www.immonet.at
    www.wohnungssuche.at
    etc.

du findest sicher was in deinem kretzl!

2. .klara

mir fehlen die anständigen worte. in einem nichtbelauschten gespräch mit meiner schwester tät ich "gehficktseam" sagen.

3. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Links! Ein bissl geschaut hab ich heute eh schon. Das gute ist, dass ich für eine Immobilienfirma arbeite - wir bieten zwar ganz andere Objekte an als kleine Garcionnairen für unglückliche Singles - und nächste Woche, sollte die Lage unverändert sein, meinen Chef mal fragen werde, ob er was weiß. Der ist total nett und hat für jegliche Beziehungsprobleme vollstes Verständnis.

Es geht mir jetzt im Moment erstaunlicherweise gar nicht mehr soooo schlecht. Das liegt an einem großen Teil an euch allen....... :herz3:

4. Alex-andra

Meine Freundin hat auch gemeint, auf so ein Niveau soll ich mich gar nicht herablassen. Und wenn er sich zu diesem doch recht oberflächlichen Business so hingezogen fühlt (Leute, die man zwei Stunden sieht und die dann lachen müssen und von Stylisten und Visagisten hergerichtet werden), dann soll er doch mal schauen, ob ER solchen attraktiven UND umgänglichen Frauen genügt. Denn die stellen auch Ansprüche und ob er dann mithalten kann, ist fraglich (laut meiner Freundin.......).

5. .klara

wenn du wieder mal lust kriegst, an dir zu kiefeln, dann frag dich lieber, warum du dir das gegeben hast und nicht mehr, warum du verunsichert warst.

freut mich übrigens sehr, wenn ich helfen konnte (und noch kann). ich hab auch schon oft hilfe aungenommen und zuspruch gebraucht. schön, wenn man von mir auch nimmt.

viel freude beim finden deiner alten form! ;) (und ihm viel spaß beim sich beweisen.)

6. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Mah, in solchen Situationen wünschst du dir, ihn irgendwann wieder zu treffen. Und zwar dann, wenn du gerade unglaublich gut aussiehst, das Idealgewicht hast und einen supertollen Typen am Arm.

Und er kommt dir auf der Rotenturmstraße entgegen mit einer abgetakelten Tussi, der die Situation sichtlich unangenehm ist. Du bemerkst ihn gar nicht, weil du dich mit dem Adonis am Arm so charmant unterhältst (er dir eine Sauerei nach der anderen ins Ohr flüstert). Aber er bemerkt dich und spricht dich an.

Natürlich ist er vollkommen überwältigt von deinem Anblick und es wird ihm klar, dass er ein kompletter Volltrottel war, als er dich gehen ließ. Er kramt das würdigste Lächeln hervor, das er zusammen bekommt und beschließt, dich am nächsten Tag anzurufen.

Das tut er dann auch. Und du telefonierst mit ihm, bist unglaublich kultiviert, witzig und kosmopolit und dein Lachen ist umwerfend. Er nimmt allen Mut zusammen und fragt dich, ob ihr euch treffen könnt. Und dann sagst du:

• Es liegt nicht an dir, sondern an mir.
    • Lass uns Freunde bleiben.
    • Deine Freunde sehen leider besser aus und sind auch noch umgänglicher.
    • Ich bin lesbisch.
    Oh, Träume.

7. Alex-andra

Herrlich, ich hoffe, ich träume genau das heute Nacht!

8. .klara

und das ganze auf englisch! charlotte ist so mies synchronisiert. :wave:

9. Alex-andra

Ja, das kannst du wirklich! Danke!

Noch kurz die allerletzte Aktion (beiderseits): die beiden Mä(o)dels vom Shooting letzten Freitag haben auch mal für Aquadome gemodelt. Er hat daheim dann gleich auf der Website nachgeschaut, hats mir gezeigt und es war auch gar kein Thema. Aber nach seinen Aussagen gestern von wegen attraktiver UND umgänglicher fand ich heute im Postkasten, als ich schon mit gepackter Tasche unten im Haus stand, ein fettes Aquadome-Prospekt.... Ich hab ihm draufgeschrieben, dass der Grund für seinen plötzlichen Sinneswandel (Ich will mich nicht trennen - Ich will mich trennen) ja vielleicht in dem Katalog zu finden ist, da er sich sonst nicht so sehr für Thermen interessiert und hab's ihm noch in die Wohnung geschmissen. Naja, die SMS, dass ihn das in seiner Entscheidung nur bestätigt, kam prompt. Und dass ich nichts verstanden habe.

10. tabitha

Englisch, Deutsch oder Suaheli - Hauptsache sie würgt ihm eins rein. :D

11. .klara

er wird nicht viel freude haben beim suchen nach einer frau, die sich das gibt. und deine freundin hat schon recht: ob die dann ausgerechnet ihn will?

also ich versteh mit jedem deiner beiträge besser, dass du eifersüchtig und verunsichert warst. päppel dich wieder auf und dann lass das hinter dir. du hattest es früher nicht nötig und wirst es auch in zukunft nicht haben. und mit etwas abstand erkennst du sicher auch die banane(nschale), auf der du so tief reingerutscht bist.

12. .klara

kommt in diesem thread eigentlich nochmal der vorwurf, dass wir alle seine seite nicht kennen usf.?

vielleicht bleibt er aus. tät auch nicht wirklich helfen.

13. elgpigen

elgpigen Gast

:eek: :( :boes:
    Ich glaub, der Mann hat von Liebe null Ahnung. Wer liebt, vergleicht nicht in dieser Form. Und wer immer in dieser Form verglichen wird, kann sich auch nicht geliebt fühlen.
    Es kann nur besser werden! :hug:

14. Lolindir

Lolindir Gast-Teilnehmer/in

ihr kennt doch alle seine sicht der dinge nicht!
    der arme kerl kann sich nicht rechtfertigen!
    gut so? ;)

15. tabitha

Ja genau. Wahrscheinlich muss er zu sich selbst finden.

16. Lolindir

im ernst: spinnt der?
    dass er sagt, du wärst kompliziert, schwierig, usw... ok, das ist eine andere geschichte, aber diese aussage disqualifiziert ihn.
    ich vermute (ich will mich aber täuschen), dass er jemanden kennen gelernt hat.

17. tito

tito Gast

wollte es nicht schreiben aber das gleiche denke ich auch.
    mein ex war zum schluß ja auch so nett zu mir und gab mir an allem die schuld,.
    hat mich behandelt wie den letzten dreck.
    bis ich ihm draufkam das er mich betrügt und schon längst eine andere hat.
    anscheinend ist es dann einfacher den anderen in den arsch zu treten:rolleyes:
    kopf hoch.
    du schaffst das schon:hug:

lg silvia

18. tabitha

Ich glaube nicht, dass er eine andere hat. Ich glaube, er schiebt solche Aussagen vor, weil es für viele Männer einfach leichter ist, Schluss zu machen, wenn sie sich Gacki benehmen.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass er dir nicht gut tut. Und dass du so ein Benehmen nicht nötig hast.

19. Alex-andra

Nein, er kann sich hier nicht rechtfertigen. Aber meine beste Freundin kennt ihn fast so gut wie mich, hat schon oft bei Konflikten Mediatorin gespielt und sich immer seine Seite auch angehört. Hat mir auch schon oft den Kopf gewaschen und war auch ab und zu auf seiner Seite. Aber dieses Mal reichts sogar ihr, die immer objektiv ist. Sie war immer - auch wenn's große Problem gab - FÜR die Beziehung, jetzt ist sie es nicht mehr. Und das gibt mir schon sehr zu denken, ich schätze ihre Meinung sehr.

Zu der Theorie mit der anderen Frau - das hätt er mir in unserem Gespräch gestern Nacht gesagt, das war so schonungslos und so hart für mich, mit dem hätte er nicht hinterm Berg gehalten. Er hätt das allein deswegen gesagt, um es mir "leichter" zu machen.

Je mehr ich darüber nachdenke, umso unreifer finde ich es, dass er unser Zusammenleben mit dem Zusammentreffen von Menschen an einem Fotoset vergleicht. Bitte, das ist doch kein Vergleich!

20. Lolindir

ich will dir keinen floh ins ohr setzen, aber kann es nicht sein, dass er mit vordergründig weisser weste aus der beziehung ausscheiden will?
    sprich: dass er dir einen seitensprung verschweigt, weil er dir dann die gesamte verantwortung für das nicht-funktionieren der beziehung zuschanzen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden