1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Entschuldigung, ihnen hängt was aus der Hose raus!"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 27 Mai 2010.

1. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann wird beim Spaziergang mit dem Kind im Buggy angesprochen: "Entschuldigung, Ihr Kind schleift". Er versteht etwas falsch und sagt: "Jaja, die schläft immer im Kinderwagen". Darauf die fremde Dame" Ihr Kind SCHLEIFT!" - Ist die Kleine runtergerutscht und mit den Beinen am Boden geschliffen.

3. granatapfel

granatapfel Gast-Teilnehmer/in

danke für den lacher!

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Das ist echt der Hammer - mein Lacher des Tages!

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

:D:D:D

herrlich eure Geschichten, bitte mehr davon.:wave:

6. Ich brettere mit meinem ersten Auto die Straßen entlang, das war etwas außerhalb der Stadt, zuerst ein paar Schotterstraßen, dann Asphalt. Es ruckelt ziemlich, aber ich beachte es nicht weiter, sondern genieße die Musik aus dem Autoradio.

An der Kreuzung ist die Ampel rot, der Fahrer vor mir steigt aus, ich denke, er findet die Musik zu laut.

Ich dreh leiser, lächle ihn an, er kommt trotzdem näher.

Ich mach das Fenster auf: "Ja, bitte?!" - Er: "Ich glaub, sie haben einen Patschn." Ja, der Reifen war wirklich platt. Wie ich.

b.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Gerade vor kurzer Zeit....EInkaufscenter Auffahrt....ich mit quitschenden Reifen los gefahren ...mit angezogener Handbremse....mein kleiner Sohn hinten ist fast vom Sitz gefallen...der hat gesagt Mama du fährst wie eine wilde und das Auto stinkt sooo:eek:...ja und wie es gestunken hat ...nach toten Fisch oder war das die Kuplung und die Handbremse:D

Was meinst was der vor mir für eine Angst gehabt hat um sein Auto:D:D
    Ich glaub ich hab dann 1 Stunde lang gelacht!

8. Neon

Neon Gast

:D:D:D:D

9. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

ich saß mal mit meiner freundin im kaffeehaus - die hat prinzipiell eine riiiiiesen handtasche mit massig dubiosem zeug drin...

ihr handy läutet und sie kramt gestresst in der handtasche, hält sich das handy ans ohr und fängt zu plappern an - dabei hat sie aber nicht bemerkt das sich ein roter spitzenslip mit ans handy gehängt hat - und ich konnts ihr nicht mal sagen weil ich so einen lachkrampf bekommen habe wie ich sie da mit ihrer unterhose telefonieren sehen hab... :roflsmiley:

10. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal bei einer Studienkollegin übernachtet und meinen elektrischen Rasierapparat bei ihr vergessen, den sie mir dann in die Uni mitgebracht hat. Mitten in der Vorlesung hab ich mich dann auf meine Tasche gelehnt und das Ding irgendwie eingeschaltet. Ich durfte dann unter dem Riesengelächter meiner Kollegen in meiner laut brummenden, vibrierenden Tasche wühlen. :eek:

11. Amica32

[​IMG][​IMG][​IMG]

12. Swiss-Austria

Was die alle für eine schlechte Phantasie haben.:D

13. Swiss-Austria

Das hab ich auch schon mal geschaft und mich dauernt gefragt, was da so fürchterlich stinkt.:cool:

14. Amica32

Naja ich hab sie ja bewußt gezogen um nicht rückwärts zu rollen und bin dann mit quitschenden Reifen los geschossen....ein Vollprofi:D

15. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Ist schon Jahre her. 2. Arbeitstag im neuen Job, Kollege hat Geburtstag. Ich frage ihn, wie alt er denn wird, er lässt mich raten :rolleyes:. Naja, ich denke mir noch, ich schmeichle ihm halt und frag: 45?
    ....32 wäre die richtige Antwort gewesen... uups!
    Aber er tat zumindest so, als hätte ers mit Humor genommen :D

16. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: tehehe....

17. Amica32

Das nenn ich mal Schmerzen:eek::D:D:D:D:D:D

18. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Mein Chef, 76, ein wenig verschnorrt, was Kleidung anbelangt:

kommt immer mit Anzug ins Büro..eines morgens marschiert er an mir vorbei und ich denke mir "uups - wie sagst du ihm das jetzt...

Ich: "Entschuldigung, Herr Doktor, sie haben da einen Toilettefehler"
    Er, mit Griffe zum Hosentürl: "Wie, wo.." leicht verunsichert.
    Ich: "Hmm...ihre Hose ist aufgerissen, hinten"
    Er, mit Griff an den Popsch: "Ach so, das bisserl...behalte ich halt mein Sakko an".

(Der Riss war riesig, die Unterhose nett gemustert, ggg)

Ich: "Aber das ist nicht alles, da ist auch noch ein Riss am Bein entlang"
    (So an der Bügelfalte...der Anzug war offenbar so alt, dass einfach kein Gewebe mehr da war!)
    Er, wieder mit Griff nach hinten: "Aha, na gut..aber auch nicht so schlimm".
    Ich: "Aber beachten sie mal das andere Hosenbein, da ist der Riss sicher 50cm lang!"
    Er: "Na gut, dann muss ich heute meinen Mantel anlassen".

Ich hab geglaubt, ich brech ab...

19. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

du hast einen urcoolen chef :D

20. Enny

Enny Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

Zum Thema "Ihnen hängt da was aus der Hose":
    Ich hatte vor Jahren mal so einen dunkelblauen T-Shirt-Body.....war damals ziemlich modern....hat ausgesehen wie ein enges T-Shirt nur halt in die Hose gesteckt und unten zum Zuknöpfen.....Body halt.
    Nach ca. 1stündigen bummeln durch die Stadt stand ich am Schalter der Sparkasse und eine alte Dame hinter mir greift mir auf den Popo, hält mir den Teil mit den Druckknöpfen entgegen und sagt:"Entschuldigung, ich glaub, das gehört in die Hose" :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden