1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entkalkungsanlage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 29 November 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

genau das haben wir gemacht. meine verwandten im südburgenland, die seit 30 jahren über kaputte geräte, weil enorm viel kalk im wasser ist, jammern und ich, die seit über einem jahr im gleichen ort angesiedelt bin. wir haben wasser verkocht :), meines (mit grandersystem abgezapft) und ihres.
    frage nicht, wie der unterschied ausgefallen ist. sie konnten kalk abklopfen in ihrem riess emailhäfen, ich konnte die kalkrückstände mit dem finger auswischen.

die waschmittelersparnis genieße ich seit 15 jahre in wien. macht viel aus übers jahr, sowohl beim wäsche waschen, als auch im geschirrspüler. außerdem erspare ich mir bodylotion nach dem duschen, weil mit weichem wasser geduscht, entspannt die haut.

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ja Religion, Mystik, Hexen, Götter, Feen, Bachblüten,Homoöpathie...

Es spricht ja nichts dagegen wenn es hilft es zu nehmen/nützen, aber bitte nicht behaupten es sei eine wissenschaftlichliche Verschwörung, die wissenschaft sei heute noch nicht so weit das zu messen, .. etc.

Man soll dazu stehen das man an das GLAUBT und es hilft !

maha gefällt das.
  3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

komisch das das Wasser zwar soo weich ist das du keine Bodylotion brauchst, es aber der unterschied nicht messbar ist.
    komisch das es keinen einzigen Beweis gibt bezüglich der Kalkreduktion - mit der Grander nach den Gerichtsurteil auch nicht mehr werben darf.

Wie auch generell Grander keine wirklichen Beweise liefern konnte für ihre Behauptungen und die das Verfahren verloren haben

maha gefällt das.
  4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Die Wissenschaft kann ned alles nachweisen. Da ist der Mensch noch meilenweit entfernt.
    Aber wenn du da der Meinung bist ist es deine Sache.
    Der Mensch ist zu primitiv um das zu verstehen, oder willst sagen das menschliche Gehirn ist so intelligent?

mo-mo gefällt das.
  5. Q

Q Gast

Daraus folgt aber noch nicht, dass alles, was man nicht beweisen kann, deswegen schon automatisch wahr ist :)

6. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

Hat aber auch niemand behauptet, oder?

mo-mo gefällt das.
  7. Q

Q Gast

Nein noch schlimmer: was davon wahr ist, unterliegt sich stetig wandelnden Moden :p

maha gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden