1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entführung eines Einkaufswagerls

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 19 Dezember 2011.

1. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Haha, das muß ich meinem LG erzählen, der glaubt immer, wir sind die einzigen, die das so machen! :D

2. Colorit

VIP: :Silber

Vor vielen Jahren passierte mir beim Interspar etwas Seltsames.
    Ich nahm ein Wagerl, bog mit dem leeren Wagerl um die Ecke, als mir eine aufgeloeste Frau hinterherkam.
    Ich hätte ihr das Wagerl geklaut.
    Sie kam so richtig in Rage und behauptete, sie hätte einen 500er Silbertaler reingesteckt:rolleyes

Langsam wurden die anderen Kunden auf das Gekeife aufmerksam und hatten es so verstanden,als hätte ich ihr tatsächlich einen Silbertaler aus dem Boerserl gezogen.
    Meine Beschwichtigungen wurden nicht erhört , dann wurde das Personal aufmerksam,
    die Irre schrie nur noch: "mein Maria Theresientaler, gstohln"

Zum Glück kam die Tochter der Person und entschuldigte sich für ihre verwirrte Mutter , beinahe wäre die Polizei gerufen worden,
    na servas, da war ich echt bedient

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na wenn du auch so ein wertvolles wagerl klaust:D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na bravo sowas braucht der Mensch:eek:

5. Amica32

Na du bist mir eine.....war er hoffentlich gaaaaaaanz ein hübscher:D:cool:

Ich erzählen Fremend die zufällig neben mir gehen...immer alles mögliche...weil ich denke das ist meine Begleitung....ja ja das Alter...man hat immer mehr Spass mit sich selber:cool:

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung ICH bin ja noch jung *zungezeig*

7. Neon

Neon Gast

Und dass er dir nicht gelungen ist sieht man jetzt noch, daher hast ja die Frau erfunden. :D:cool:

8. Amica32

Ich glaub dir sollte das Christkind....(ich mein es bringt dir eh nix...weil eben nix verdient hast ....ABER) einen grossen schweren Sandsack bringen...vielleicht gehts dir dann besser und du bist ausgeglichener und willst nit immer alle möglichen und unmöglichen ..unschuldigen Leute verprügeln

9. Amica32

Ich meinte ja auch mich...aber siehst....jetzt hast etwas auf das dich so richtig freuen kannst:D:cool:

10. Neon

Neon Gast

Soll ich wieder einen Link posten, meine allerliebste Amica? :):rolleyes:

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jeder künstler macht mal einen prototyp und dann begutachtet er die fehler und was noch brauchbar war. beim mann war es nur ein ripperl - und daraus wurd ein echtes kunstwerk

12. Neon

Neon Gast

:D:D:D Das zweite Werk ist dir viiiieeelll besser gelungen! :cool:

13. Amica32

Naja da hätte sie sich aber auch a bisserl mehr Mühe geben können...bei ein paar zumindest:cool:

14. Amica32

Ich und allerliebst:confused:....siehts du verwechselst mich....:cool:

15. Neon

Neon Gast

Wozu?

Ja stimmt, allerliebst bist du nicht. :cool: Willst jetzt den Link oder nicht? :rolleyes:

16. Amica32

SCHLEIM..[​IMG]....SCHLEIM...[​IMG]...SCHLEIM:rolleyes:

17. Neon

Neon Gast

Du bist davon auch indirekt betroffen, also mach dich ja nicht drüber lustig. :rolleyes::D

18. Amica32

Ich will gar nix.......außer du hast einen grossen teuren Diamantring den du mir schenken willst...da sag ich dann (höflichkeitshalber) nicht nein:D

19. Neon

Neon Gast

:vogelzeig: Der ist ja schon mit der Post unterwegs. :rolleyes:

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wenn ich bös wär, würd ich sagen, die amica war ein produkt aus einen entführten einkaufswagerl (und führe elegant den thread wieder zum ursprung retour) - aber ich bin ja nicht bös - deshalb sag ich es nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden