1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Entführung eines Einkaufswagerls

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von E.Liza, 19 Dezember 2011.

1. HWS

HWS
    VIP::Premium

Wow, Madame fährt auch im Supermarkt nur mit Chauffeur? Das hat Stil. :)

Okay, dann verbessern wir das App und bauen ein Ortungsgerät in jedes Wagerl. Damit der Chauffeur es schnell wieder findet, während Madame Süßigkeiten und Milchbrötchen einkaufen geht.

Andererseits, so ein Chauffeur ist wohl billiger als so eine App: Der soll also ruhig suchen gehen... ;)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab dafür die Verantwortung über die Einkaufsliste :)

wenn, dann musst einen Sender in die kleinen Chips einbauen, die man anstelle der Münzen in die Wagerl steckt :)

ja, besonders wenn der Chauffeur aus eigener Aufzucht stammt :D

3. HWS

HWS
    VIP::Premium

Also auf die Mitteilung, dass du Chauffeure züchtest, will ich lieber nicht eingehen....

Aber die Idee mit den RFID-Chips ist gut ;)

4. N811e

N811e Gast-Teilnehmer/in

Vor kurzem stand in der Schlange beim Hofer eine Dame vor mir an. Sie stand vor ihrem Einkaufswagen und zog ihn (was ich nicht verstehe, weils ja viel platzsparender und praktischer ist, den Wagen zu schieben). Auf dem Kindersitz lag weit geöffnet ihre Handtasche. Es wäre ein leichtes gewesen, ihr die Geldtasche, das Handy, die Autoschlüssel und die Kosmetika abzunehmen. Die Dame hatte nix besseres zu tun als genau neben ihrem Einkauf herzulaufauen bzw. stehen zu bleiben (was ich auch nicht verstehe. Als ob einer die Sachen vom Band klaut). Ihre Tasche hat sie in dem Moment gar nicht interessiert.
    Ich hab der Dame nichts gesagt.

5. Frieda

du, was glaubst, wie sich meine zukünftige Schwiegertochter mal freuen wird, wenn ich ihr Junior als perfekten Einkaufswagerl-Chauffeur vorstelle!

sicher ist die gut - und für die kleinen Chips gibt es dann ja mannigfaltige Einsatzmöglichkeiten - ich glaub das mach ich, damit werd ich sicher reich!

6. Frieda

mir ist das letztens unabsichtlich passiert, ich hab meine Handtasche aus dem Wagerl genommen und die Geldbörse ist aber rausgefallen und darin liegengeblieben. Ich bin kurz weg vom Wagerl, beim zurückkommen seh ich ein Kind am Wagerl stehen. die Mutter hatte ihm aufgetragen, beim Wagerl zu bleiben bis ich wieder da bin und auf die Geldbörse aufzupassen :love: (mei, der hat sich über die kleine Belohnung dann gefreut')

7. sarahsmum

sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

Btw: Es ist NICHT verboten Firmennamen oder Produktnamen auszuschreiben :eek:

zum Thema: In dem Haus wo ich arbeite ist unten eine Billa, da seh ich öfter "herrenlose" Handtaschen in den Wagerl. Meistens wart ich kurz auf die Besitzerin und mache sie schon darauf aufmerksam, daß es nicht ratsam ist die Handtasche aus den Augen zu lassen.

Ich dreh mich nicht mal vom Wagerl weg, ohne die Hand auf der Handtasche (fest verschlossen mit Reisverschluß und Magnetverschluß) zu haben.

8. LucieB

VIP: :Silber

Ich muss gestehen, ich bin ein notorischer Einkaufswagerlentführer mit Kuckucksambitionen:eek:

Tja, Gedanken auf "Was brauch ich noch" und schnell in den nächsten Einkaufswagen gelegt, schon ist das Kuckucksei gelegt!

Einmal habe ich sogar den Inhalt gezahlt plus meines restlichen Einkaufes und ein paar Kleinigkeiten sind mir dann an der Kassa komisch vorgekommen, aber gezahlt war gezahlt. :eek::eek: Mein Wagerl war dann halt ein herrenloses.:D

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Mein Einkaufswagerl hat noch nie jemand entführt, aber dafür wurde mir beim Merkur schon 2mal die 2 Euro Münze aus dem Wagerl gestohlen :(

Lg. Vanilla

10. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

das finde ich ja sehr dreist :eek:

schnell verdientes Körberlgeld- was den Leuten alles einfällt :boes:

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich lass meinen Einkaufswagen nirgendwo alleine stehen (ich muss ja das Zeug reinlegen, ich weiß absolut nicht, wozu das dienen soll - ich glaub, ich bin einfach Zweckeinkäufer) ;) :D

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mir sind beide richtungen schon passiert (einkaufswagen geklaut und beklaut worden), passiert halt wenn man in gedanken ist oder abgelenkt. habs aber immer noch vor der kassa bemerkt :D

13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Darum hab nehme ich IMMER die Münze aus dem Wagerl gleich wieder heraus; und stelle das Wagerl auch ohne es wieder anzuhängen wieder hin.

Manche genaue Hausfrau hängt es wieder an :D witzig aber ohne zu schauen ob Geld drinnen steckt.

14. Neon

Neon Gast

Ich nehme gar keine Geldmünze. Somit ists mir wurscht, wenn mir wer das Wagerl klaut. Was aber nicht vorkommt, weil ich es bewache. :cool:

15. dani30

VIP: :Silber

Mir ist das schon öfters passiert das ich fremde Wagerln spazieren führ und irgendwann draufkomm das es nicht meines ist, habs dann immer versucht dorthin zurückzustellen wo ichs herhab, vorausgesetzt ich wusste es noch.

Ich hab sowieso die Angewohnheit mein Wagerl in jeden Gang irgendwo hin zustellen und dann alles per Hand heranzuschleppen, besonders mit meinem Mann, da strömen wir in verschiedene Richtungen aus und man muss den anderen dann nicht extra suchen wenn mans Wagerl braucht, daher hab ich selbst schon einige Wagerln verloren, Handtasche lass ich aber nie drinnen.

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

einkaufswagerl ist mir noch nie passiert - aber den falschen mann an der hand hab ich mal genommen (gilt das auch als entführung):D?

17. Ziva

Ziva Gast

Hmm das klingt stark nach der wagerlmafia ... Noch nie davon gehört ;)

Ne is echt ne doofe sache, könnt mir aber gt vorstellen das sich ne bande dies zur aufgabe gemacht hat, so an geld zu kommen! Auto stehlen sehe ich eher als unwahrscheinlich an, denn finde mal am überfüllten merkur parkplatz das richtige auto!

18. Ziva

Ziva Gast

Achja als kind bin ich mal aufs falsche wagerl aufgestiegen! :D
    Da bin ich immer seitlich am wagerl gestanden und mutter hats geschoben! Ich hab ihr kurz was geholt, bin wieder aufs wagerl aufgestiegen und erst nach ein paar kurven meinte ein mir fremder mann: hmmm dich hab ich aber nicht in mein wagerl getan!!!!! :D

19. Neon

Neon Gast

Göttin, du musst immer einen draufsetzen. :D:D:D Während andere was harmloses entführen musst du das schlimmste Übel entführen. :rolleyes::D

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

öhm wie meinst du das? immerhin war das mein erstprodukt - sozusagen prototyp

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden