1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Enjo-Produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Trine81, 16 September 2009.

1. onlyju

onlyju Gast-Teilnehmer/in

Hab die 2 Tücher für die Fenster und die sind einfach nur genial! Geht so schnell, ohne Mittel und vorallem ohne Streifen!

2. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

wieviel kosten diese enjo produkte? also fensterset (tuch) etc? würde mich echt interessieren!
    bin aber fast überzeugt dass es nicht viel besser als das vileda fenstertuch ist, welches knapp 3 euro kostet

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Die Vileda-Fenstertücher sind genial, aber ich hatte ZWEI Vorgänge. Vileda nass und dann noch trocken wischen. Beim Enjo-Tuch wisch ich nur EINMAL - es gibt keine Schlieren und geht noch schneller. Bin begeistert. Ich glaube es kostet so rund 20 Euro. Aber es hält ja auch jahrzehnte.

4. Putzi83

Putzi83 Gast-Teilnehmer/in

wo wir grad beim Thema sind...kennt jemand zufällig eine Enjo Beraterin in Graz bzw. Umgebung, die mir diese Produkte besorgen könnte? Kenne nämlich niemanden der gerade eine Party macht.

5. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ja, ich kenne jemanden!
    Bin aber auch bald bei einer Party - da kannst du mitkommen!:D:D:D

Gerne per pn!
    GLG

6. pfirsich82

1x wischen und das wars, interessant :)..also enjo tuch anfeuchten und einfach übers fenster und trocknet dann von selber? Wie groß ist das Tuch?

wie kann ich in Wien so ein Tuch kaufen?

Danke

7. pfirsich82

warum braucht man 2 Tücher?

8. XNaStyaNGeLX

XNaStyaNGeLX Gast-Teilnehmer/in

ich hab fast alles von enjo und will nicht mehr ohne sein!! ;)

9. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Ja, am Anfang siehst du ncoh die kleinen Tropfen und wie von Zauberhand verschwinden die dann. Funktioniert natürlich auch für Spiegel.
    Es ist ein wenig kleiner als das von Vileda. aber nicht viel.

10. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur eines.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden