1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Englisch-Frage - ev. native speakers hier?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 20 Februar 2007.

1. happy

happy Gast

Danke! :)

2. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ist ja lustig!

Ich habe ihn in seinem ersten Jahr auf der FH erlebt, als er grad den Lehrauftrag übernommen hat... fachlich immer sehr kompetent (damals hin und wieder militärische Fachausdrücke - die ich nicht verstanden habe... aber das hat er sich schnell abgewöhnt;) )

Ich war begeistert und habe viel gelernt.

3. happy

happy Gast

er war ja flieger beim bundesheer oder so - oder? ganz hat er sich das mit dem militärischen noch nicht abgewöhnt - hat er bei uns auch gemacht ;)

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

bitte das war seine lieblingsmasche bei den stewardessen.... (mein mann schwärmt heute noch davon, wenn er mit ihm unterwegs war - wurden sie immer an board abgegradet...):D

5. happy

happy Gast

:D kann ich mir richtig gut vorstellen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden