1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Engerlinge bekämpfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 3 September 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Das war so arg, dass man kaum in den Garten konnte, das war so als ob man Wespen verärgert, die waren total angriffslustig, sind einem in die Haare und sogar unter die Kleidung - sowas hab ich in all den Jahren noch nie erlebt, es waren Massen/ Schwärme und die Plage ging dann noch in den Juni hinein.... meine neu gesetzten Obstbäume und Pflanzen haben auch sehr darunter gelitten weil die Viecher so gefräßig waren....

Mir ist es egal - ich werde was unternehmen und einen Weg finden, den sowas mache ich nicht noch mal mit und ich bin absolut nicht bereit mir meinen Garten zerstören zu lassen
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 September 2014)
    Da ich die anderen Käfer noch nicht in meinem Garten gesichtet habe und die Bilder zu den Maikäferlarven meines Erachtens ident sind, so bin ich mir sicher dass es die sind --- so viele wie heuer hab ich noch nie gefunden und es waren ja Mai/Juni echt richtige Schwärme da, somit liegt das für mich auf der Hand....

#21 maho, 5 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden