1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Engelsbesuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moka76, 4 November 2009.

1. Belico

VIP: :Silber

hihi, der Engel war bei mir auch, Freitags in der Firma....weiterschicken die mail binnen 8 Minuten, dann passiert ein Wunder:confused:

Bedauerlicherweise hat die Mail bei mir Endstation gehabt, is auch kein Wunder passiert und weil für die Frederstellerin die 8 Minuten offensichtlich auf vorüber sind, bei ihr auch nicht....

lG
    Beli

2. also würde ICH so ein e-mail binnen acht minuten /oder tagen von mir aus an eine bestimmte anzahl von personen weiterschicken, dann wäre das ein wunder.
    so gesehen würde diese ankündigung dann sogar stimmen ;) .

oooooh! böse! jetzt hängen so arme engerln in deinem pc fest! :D

3. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

ich habe es im frühjahr probiert und keinen "erfolg" gehabt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden