1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Engelsbesuch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Moka76, 4 November 2009.

1. Ganz genau und so hat jeder seine Meinung und das ist gut so.

Und hier sind wir wieder. Wenn mit Gefühlen und Ängsten missioniert wird und das lehne ich ab.

Warum sollte ich mich mit solchen Dingen beschäftigen wenn ich kein Interesse daran haben. Was wäre wenn ich dir aufs Aug drücken möchte, dass der einzig wahre Weg der ist in dem man mit sich selbst ins Reine kommt und seinen eigenen inneren Frieden findet und ohne Hilfe von schmanistischen Techniken.
    Ob sich diese Wesen gerne einladen lassen sei mal dahin gestellt.
    Übrigens haben Engel überhaupt nichts mit schamanistischen Techniken zu tun.

DANKE!

Warum muß immer missioniert werden?

Jeder soll an das glauben was er möchte, aber bitte er soll nicht hingehen und die ganz Welt davon überzeugen wollen.

2. was geht da ab?? is das ernst gmeint?? :eek:

3. Berthold

Berthold Gast

Läuft eh nicht. (Fliegt.)

4. oder schwebt .....

5. Aber sicher doch.

6. :angel:

7. Das ist nichts Unwahres. Es ist eine Tatsache - einfach mal über Engel und Schamanisus informieren
    Ja, aber nur wenn gewünscht bzw. dürfen dann diejenigen die nicht daran glauben auch ihre Meinung dazu abgeben.

8. Magdi

Magdi Gast-Teilnehmer/in

also ich glaube total an schutzengeln ,....deswegen heisst mein sohn auch gabriel :D

9. evanescene

evanescene Gast

wieso ist das für dich die einzige frage, die sich dir nach meinem posting stellt?
    du willst wohl lieber über die anderen nachdenken.

10. liebe heliamphora, wenn hier in diesem forum nur gewünschte meinungen abgegeben werden dürfen, dann viel spaß :D.
    ein frommer wunsch, aber leider in einem medium wie diesen nicht durchführbar.

wer sagt dir, daß diese, deine meinungen gewünscht sind?

@ evanescene
    ja, das ist meine einzige frage. gibts ein problem?
    der grund, den du anführst, stimmt nicht.

11. evanescene

evanescene Gast

ich habe nicht von einem "grund" geschrieben, sondern vom glauben.

12. Verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund!
    Du hast meinen Satz zitiert und bevor nur Einzelteile kommentiert werden, würde ich dich bitten den ganzen Satz zu lesen.

Um es aber verständlicher zu machen ändere ich den Satz:

Ja, aber missionieren nur wenn gewünscht und wenn jemand hier ein posting startet dann darf jeder der möchte seinen Senf dazugeben.

13. :confused: aha

14. Wieder nicht verständlich?

15. doch doch, du gibst anscheinend die regeln vor. interessant.

16. :rolleyes: aha, wo steht das? Interpretierst du nicht zu viel hinein und hattest du nicht selbst das auch in dieser Art erwähnt?

Ich darf und möchte hier gar keine Regeln vorgeben. Es ging einfach darum, dass du bei mir selbst versucht hast zu missionieren und das habe ich abgelehnt und das war meine persönliche Antwort auf deinen Text. Wenn du meine Antwort so interpretierst, dass ich hier eventl. die Regeln aufstelle, dann darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du dies falsch interpretiert hast.

17. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Selbst wenn man daran glauben möchte: Woran erkennt man, dass ein Engel auf Besuch ist?

18. Berthold

Berthold Gast

Es riecht nach Mottenkugeln?

19. M.Berger

VIP: :Silber

Das war kein Engel, das war die Großtante Erna.

20. ellela

ellela Gast

Ich stehs mir auf Gäste, die ich entweder bereits vorher kenne, oder die Referenz von Leuten kommen, die ich kenne.
    Ich würde mir nie jemanden einladen, der mir vom Forum anonym empfohlen wird.

Nachdem ich grundsätzlich Agnostikerin bin, würde ich schon den Versuch starten mir Engerln einzuladen. Aber nicht von einer solchen Quelle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden