1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

enge jeans - schuhe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katzerl, 24 März 2012.

  1. Sentidos

    Sentidos Gast

    na für mich nicht,...ich hatte da so ein Schlüsselerlebnis ...eine sehr gepflegte 60 jährige braungebrannt in rosafarbenen Babytollkleid und weissen Ballerinas....ich hatte direkt einen Schock ,bin heim und hab alles was flach war und alles das über die Knie geht weggeschmissen ...
    ich finds einfach net schön ,an Frauen wenn sie das anhaben ,,bin echt viel unterwegs und schau mir dadurch die Leute an ,....mir gefällts nicht,weder an mir ,noch an andren ...
    aber das ist geschmackssache...
    würde auch nie über andre herziehen oder so ,mir gefällts schlichtweg net ,...obwohl ich in die Kleidung meines Sohnes passen würde und aucheinen jungen Mann hab,...
    jedes Alter hat seinen style...und Glitzertshirts ballerinas oder Hotpants find ich bei jungen Mädls total suuuuper ,aber bei 40 jährigen einfach schrecklich ...
    böse bin weiss ich eh
    IST ABER NUR MEINE MEINUNG UND WILL DA KEINEN IRGENDWIE KRÄNKEN !!!!!!
     
  2. Alex

    Alex Gast-Teilnehmer/in

    Mich würd auch interessieren, was ab 35 genehm ist ;). Vielleicht sind enge Hosen dann gar nimmer erlaubt?

    Ich trag trotzdem dazu Ballerinas. Und High Heels.
     
  3. Alex

    Alex Gast-Teilnehmer/in

    Gut, Hotpants und rosa Babydollkleid und weiße Ballerinas trag ich nicht. Aber das hängt nicht mit meinem Alter zusammen ...
     
    tizi und kristall gefällt das.
  4. Sentidos

    Sentidos Gast

    erlaubt ist alles was gefällt....! am we sah ich eine Dame in Tigerminikleid hohen Schnürstiefletten und Pelzjäckchen ,Blodierter Hochsteckfigur ,anfang 40 ,.ca 150 kg auf 160 cm Körpergrösse....sie gefiel sich sichtlich und fühlte sich wohl unter den blicken der andren ....Einzig mein Mann sagte "omg",...
    es ist völlig egal was wer trägt und mir auch wurscht,aber ich finde die Kombination wichtig und man sieht eben ab 35 nicht mehr wie 20 aus und darf sich dann auch mal was andres anziehen ,...exquisiter ist vielleicht das richtige Wort...
    eine 18 jährige im Kostüm und lackschuhen ist auch kein highlight...
    viele haben das Geld tragen teure schuhe und Taschen aber Kleiden sich doch unpassend...
    ja ich hab da so einen Stylingtick...vielleicht liegts an meinen erlernten Friseurberuf wo ich mit 15 schon gelernt hat was wem steht und was nicht....

    und im Moment kann man aus sooovielen Trends und Farben und Schnitten wählen ,...auch in der günstigen Abteilung gibts superauswahl,...und die typischen Ballerinas mit mascherln gehören für mich zu den unter 30 jährigen....auch wenns mir super gefällt würd ich es stylisch net anziehen ...
    es gab da mal so eine vorher /nachher Show wo man sieht wie man mit wenig oft gute Effekte erzielt ....
    jaja ein Job prägt einen wohl das ganze Leben ...:rolleyes:
     
  5. alwi

    alwi Gast-Teilnehmer/in

    Das ist wohl ein Extrembeispiel.
    Ich glaube das würde ich auch unter 30 nicht anziehen. :D Aber gerade an Ballerinas und Convers finde ich nichts Schlimmes. Es ist vielleicht nicht jedes Modell passend, aber generell würde ich sie nicht für ungeeignet halten.

    Überhaupt würde ich das nie an einem bestimmten Alter festmachen. Es ist immer der jeweilige Typ ausschlaggebend.

    Es kann auch eine 18 jährige in Kostüm und Lackschuhen fesch sein. Es kommt halt aufs Kostüm und auf die Schuhe an.
     
  6. Sentidos

    Sentidos Gast

    ja die Dame im Babytoll war echt der Schock ,wär ich der nie begegnet ,wärs vielleicht anders ...aber jedemal denk ich an die wenn ich wem in ca meinen Alter sehe mit ballerinas oder Convers....
    vielleicht kommt wieder sowas und es schlagt um .wobei ich bin eher Ladylike unterwegs als Sportlich ...kann auch an dem liegen ....
     
  7. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    kristall gefällt das.
  8. Pinky

    Pinky Gast-Teilnehmer/in

    :eek:

    na zum glück steht auf meinen schuhen die schuhgrösse, und nciht das alter .... :rolleyes:

    zu engen jeans trag ich derzeit pumps - gestern sogar peeptoes :love:
     
  9. okajamej

    okajamej Gast-Teilnehmer/in

    Sneakers!
    In der Arbeit schwarze, in der Freizeit bunte. :D
    In Highheels halt ichs nicht länger als 5 Stunden aus.
     
  10. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Ballerinas oder High Heels
     
  11. larrra

    larrra Gast-Teilnehmer/in

    ich auch, weil bei so einer hitze kriegt man in so was gleich muffelige fußerln - ich plädiere für was zehenfreies:D
     
  12. Mandanelle

    Mandanelle Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab letztens mal ein bisschen über Stiefeletten (und insbesondere über Ankle boots) und finde, dass die einfach die beste Kombi zu skinny Hosen sind. Außerdem sind die klasse für die Übergangsjahreszeit, weil sie doch wärmer als Sneakers/ballerinas sind, aber trotzdem viel schicker als klassische Winterstiefel. Allgemein find ich Stiefeletten die geilsten Damenschuhe, die zur Zeit im Trend sind!
     
  13. Pinky

    Pinky Gast-Teilnehmer/in

    und was hat das mit dem Alter zu tun?!
     
  14. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Ich bin 44, liebe Converse und Ballerinas und werd mir sicher nicht verbieten lassen, die zu meinen engen Jeans zu tragen!!! :mad:
     
    tizi und farbenfroh gefällt das.
  15. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Das war ein WITZ - allemallachen! ;)
     
  16. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    Replay:LOL:
     
  17. die2hasen

    die2hasen Gast-Teilnehmer/in

    es heißt übrigens Babydoll, wenn du dich schon so gut auskennst ;)

    Ich bin 38 und trag Ballerinas derzeit in allen Farben, heute zB zum Colourblocking in Orange zu Pink. Und ich bin sehr stilsicher und ganz sicher nicht unpassend gekleidet. Wäre ja spannend, wie ich Dein Outfit finde ;)
     
    Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden