1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Energiesparmesse- OH mein Gott!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blaudarla1, 2 März 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

echt? also wir waren von 9-15 uhr und uns ist es nicht arg vorgekommen, naja, wahrscheinlich weil unser grosser zuhaus geblieben ist, das ist entspannung pur!;) wir haben echt super angebote eingeholt!

2. blaudarla1

blaudarla1 Gast-Teilnehmer/in

Super!! Freut mich für euch!!
    War sicher besser, dass Clemens zu Hause geblieben ist! Der Depot-Verkauf ist Schagerl ?;)

3. snowwhite

und was ist mit schagerl? sind doch gute türen, oder????

4. blaudarla1

Denke schon! Ich will da auch hinschauen, wenns an die Türen geht!! :)
    Chanito hat auch ganz tolle Türen entdeckt hat sie erzählt. Die werd ich dann auch unter die Lupe nehmen :D

5. snowwhite

super!!! also wennst niro geländer für zaun, handlauf, balkongeländer etc suchst, haben wir echt einen spitze schlosser gefunden! bei wolf zahle ich für 1!!! franz. balkongeländer 695,-- ohne schnick schnack und beim gust:D450,--inkl. montage und v-auschnitt!!!;)
    http://gust-schlosserei.at/html/franzoesisch_3.html

http://www.gust-schlosserei.at/

wir werden den handlauf auch bei ihm nehmen, er ist sehr nett und kompetent, eine andere firma wusste nichtmal den laufmeterpreis!:eek:

6. blaudarla1

Schaut super aus! Danke für den Link! Was bezahlts denn für den Handlauf? Sowas brauch ich nämlich dann auch auf mein gemauertes Balkongeländer :D

7. snowwhite

sorry, da muss ich nochmal nachfragen, ich würd lügen wenn ich jetzt was sag, aber es war nicht viel, ich hab nur heute sooooviel input erhalten sodass alles schon wieder vergessen ist, aufschreiben hätt ich mirs müssen!:D

8. blaudarla1

Oder aufs Diktiergerät sprechen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden