1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Energiearmband....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bettinamami, 5 Juni 2012.

  1. Bettinamami

    Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

    Es wäre nett, wenn ihr eure Diskussionen woanders austragen würdet, und nicht in meinem Thread!!(n)
    Zur eigentlichen Frage:
    Ein Bekannter von mir glaubt fest an sein Armband, ich bin in solchen Sachen ja eher skeptisch, aber bitte wenns ihm hilft, gegen den (wahrscheinlich) Placeboeffekt kann man nix machen... Und drum wollt ich wissen, obs noch andere gibt, denen es hilft, wobei auch immer.....
     
  2. Acryl

    Acryl Schönling
    VIP: :Silber

    Ich finde, die Diskussion passt bestens hierher.
    Und wenn Du eh nicht daran glaubst, warum fragst Du dann nach Erfahrungen von Personen, bei denen es wirkt? Ist das nicht ein logischer Widerspruch?
     
  3. maha

    VIP: :Silber

    Gut. Handelt sich trotzdem um ein "weltfremdes" Teilgebiet der Physik.

    Ich schweiße gerade ein Transportwagerl zusammen. Plan existiert nur im Kopf, Statik schätze ich auch im Kopf ab....
    Ist angewandte Physik. IMHO.

    Soll ich ein Bild einstellen?? :)

    --------------------------------------
    BettinamamiBettinamami! Sorry.
     
    #23 maha, 6 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2012
  4. NaNu

    NaNu Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiss gar nicht warum du dich beschwerst. So viele wirklich hilfreiche Beiträge findet man selten bei einer solchen Frage.
     
  5. Johnny

    VIP: :Silber

    pfah, was ich da schon wieder verpasst habe, energiearmband. ich steck ja noch immer beim raumspray meiner schwiegermama fest, das sie großflächig versprüht, sobald gäste mitsamt ihren negativen energien das haus verlassen haben. wobei nein, die negativen energien lassen sie zurück - oder wie ist das?
     
  6. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    bevor ich mich dem Thema "Energiearmband" widme, muss ich mich mit dem komischen Silberpickerl gegen die bösen Strahlen am Handy meiner Mutter auseinandersetzen...
     
  7. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    WIchtig ist nur, dass der Poynting Vektor gezähmt wird.
     
  8. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    DIe Plastik Bänder muffeln im Sommer sicher anständig*würg*
     
  9. bluegrass

    VIP: :Silber

    IMG_0671.JPG
    Ich habe das mit einem alten Freund besprochen.
    Der kennt sich aus und sagt, die Dinger sind für'n Hugo.
     
    aretha gefällt das.
  10. maha

    VIP: :Silber

    Grad jetzt wirkt die Energie des Armbands besonders gut.
    Mir ist wirklich heiß.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden