1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich Herbstwetter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 7 Oktober 2011.

1. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich auch darüber!
    ich bin heute mitten in der nacht auf die terasse rausgegangen, weil ich schauen wollte, ob die klappsessel eh nicht mitten im regen stehen, und es hat soooo gut gerochen.......

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tu i aber nit[​IMG]

3. Amica32

Ok...ich mach den dann so in einer Woche auf...ist das ok:D

4. Amica32

Also falls du jemanden brauchst der sie kostet ...dann würde ich mich...selbstlos wie ich bin ...zur Verfügung stellen:D:cool:

5. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

natürlich :) aber für dich garantiert spritfrei :D
    siehst, ich war gestern in klagenfurt... ich dämliches ich... hätt mich melden können. (da hab i noch kane pralinen ghabt)

bin sicher bald wieder in klagenfurt :) wenn du also lust hast auf einen kaffee??!!
    und pralinen bring ich dann mit :D

6. mcw

mcw Gast

@amica: wohin sind die schönen herbst-smileys verschwunden? :(

also dieses herbstwetter hat wirklich vorteile, heute habe ich voll motiviert und ohne sehnsüchtige blicke aus dem fenster meinen großputz erledigt und bin bis auf einige abstecher ins pafo echt bei der sache geblieben! jetzt nur mehr einkaufen und das wochenende kann kommen. yeah. :D

7. Amica32

Auf Kaffee nit...aber auf Kakao und viel Pralinen sicher:D

8. Amica32

Wir waren heute auch von 9.30 bis ca 15 uhr einkaufen,...Halleluja meine Füsse sind platt und stinken...schon coolll das Wetter:eek::D

9. mcw

mcw Gast

etwa schon die weihnachtseinkäufe? :eek::D

inzwischen kann ich die smileys auch wieder sehen. :confused: ein wunder!

10. Amica32

Naja vielleicht hat sie der Wind kurzfristig verfegt:cool:

11. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab gestern gleich meinen zusatzherd in der küche angeworfen.... draussen regen und drinnen das feuerchen .......

jetzt auch in der küche knistert es, knautsche mit den kids im wohnzimmer auf der couch , teatime, bratapfel......

lg

12. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Hach du sagst es, herbstliche Gemütlichkeit! Feuerl im Ofen und die ganze böse Welt muss draussen bleiben.

13. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

:D Ebenfalls! ;) Bei hochsommerlichen Temperaturen mit Dauerschnupfen rumzurennen ist mir eh schon auf die Nerven gegangen! ;) Wobei... Von mir aus könnte es schon länger Sommer sein im Jahr! :)

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Mah das is ein Wetter :)
    Komm grad von 1,5 h Donauinsel mit Kindern und Hund zurück - es war so fein :love:
    Ich liebe Wien im Herbst!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden