1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich haben Frauen keine Ausrede mehr ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 20 August 2015.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015)

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

AliLeo1626AliLeo1626 nur so nebenbei: deine Art zu zitieren ist ein bissl mühsam. ;) Wenn du deinen Text außerhalb der quote-Umgebung eintippst, ist es für uns leichter zu lesen. :)

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Du gibst auf? Was heißt 'ich gebe einfach auf'? Das kannst doch nicht machen? Du bist doch keine, die so einfach aufgibt und den leichten Weg geht? Du herzlose Egoistin du :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015, Oberer Text geschrieben: 25 August 2015)
    Ich denke mal, würden alle darauf schauen auf vielen Ebenen eine positive Partnerschaft zu haben und dann erst Kinder bekommen, wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben ...

bluevelvet gefällt das.
  4. lina.kurbel

Eine auf vielen Ebenen positive Partnerschaft kann sich auch durch das Hinzukommen von Kindern auf manchen Ebenen zum Schlechteren wenden, möchte ich da einwerfen.

Pegasus und Mpazi.Lu gefällt das.
  5. AliLeo1626

So in etwa?

bluevelvet, Mpazi.Lu und lina.kurbel gefällt das.
  6. lina.kurbel

Tipptopp!

AliLeo1626 gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Haha & fuck. :D

Da hast du natürlich Recht. Aufgrund meiner überhöhten und zutiefst unrealistischen Erwartungen an das Konstrukt Familie, werde ich meine Gene auch nicht mehr vererben und somit stirbt der bluevelvet-Zweig aus. Es werden aber ähnliche Närrinnen woanders nachkommen, da bin ich mir sicher. :)

8. bluevelvet

@AliLeo: da dein Zitat ein bisserl mühsam war, antworte ich jetzt mal so.
    Hm, die Erwartung, dass ein Mensch "alles abdeckt" habe ich gar nicht, für mich sind so Sachen wie gute Kommunikation, gemeinsame Interessen und gegenseitiger Respekt&Wertschätzung, sowie ein zum Großteil erfülltes Sexleben eigentlich mehr die Basics, wobei es da natürlich auch Leerläufe geben kann, besonders mit Kindern oder wenn der Alltag, diverse Sorgen Energie abziehen. Ich kann mir keine Liebe ohne diese für mich wesentlichen Elemente vorstellen, da gibt es noch vieles, was dadurch nicht abgedeckt wird und wofür eine Partnerschaft ja letztlich nicht zuständig ist, ich mache ja auch gerne selbst glücklich und kann das ganz gut. :)
    Trotzdem wird man sich oft genug an Punkten befinden, wo es mühsam und anstrengend ist, man streiten und sich ab und zu blödsinnig verletzen, aber wenn ich weiß, dass die Basis unabhängig davon gut ist, dann fällt es mir auch leichter, trotzdem zu vertrauen und unerfreuliche Episoden zu streichen.

Wie auch immer, das sind natürlich nur meine Gedanken dazu. Ich denke, man bemerkt eh selbst, ob sich das worin man sich befindet, für einen meistens stimmig und gut anfühlt und wenn es das tut, dann passt es ja, egal wofür man sich entschieden hat.

9. LaraCroft

Ich wette, das sind placebos ohne Wirkstoff:).
    (Und mit der Lina würd ich gern bei ein paar Achterln Gschichten aus der Jugend austauschen:cool::)).

10. lina.kurbel

Jössers! Du bist aber nicht die mit den Kontaktlinsen? :D

11. LaraCroft

Hihi. Wer weiss.

lina.kurbel gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

:emoji_tearsofjoy::emoji_tearsofjoy::emoji_tearsofjoy:

13. Mpazi.Lu

Somit die Überfrage: Angenommen diese Pille wirkt und zwar gut auch noch, ihr habt keine Lust (mehr) auf euren Alten, würdet ihr das Zeug schlucken?

Pegasus gefällt das.
  14. lina.kurbel

Diese Überfrage ist global nicht zu beantworten, ehrlich. Wenn ich keine Lust mehr auf meinen Alten habe, weil er sich auf irgendeine Weise so sehr verändert hat, dass er mich eben nicht mehr anmacht (das kann körperlich sein, das kann das Verhalten sein, die Ansichten), dann muss ich ihn eher zugunsten einer besseren Beziehung verlassen und dann ist die Antwort Nein.
    Und sonst, also wenn mein Mann weiterhin körperlich attraktiv ist, mich aufmerksam behandelt und neben der üblichen Lebensorganisationskommunikation auch hie und da humorvoll-geistreiche Gespräche führt, dann hab' ich eh Lust auf ihn und brauch die Pille nicht.
    In meinem Selbstgespräch komme ich also drauf: nein.

Pegasus gefällt das.
  15. AliLeo1626

Wenn sie wirkt und damit die Lust auf den Alten kommt: warum nicht? Also: ja.

16. Mpazi.Lu

Wasis mit den anderen Damen?

17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Was den Alten glücklich macht, das macht man. Es gibt schließlich nix Besseres als einen glücklichen Alten zu Haus zu haben... :D

18. bluevelvet

Trinkst du schon um 7.30 Uhr morgens?:eek:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 August 2015)
    Nein, ich schlucke generell keine Pillen, um Probleme dieser Art zu lösen. Ich löse lieber selbst meine Probleme oder bleibe überfordert. :D

#58 bluevelvet, 30 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
    Pegasus und monili gefällt das.
  19. LaraCroft

Ähm.. wenn ich die Ehefrau vom Herrn Lugner wäre, dann wär das vielleicht eine Option:cool:

Pegasus und lina.kurbel gefällt das.
  20. Mpazi.Lu

:wtf: und vieeeel ganz vieeeeel Alkohol
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 31 August 2015, Oberer Text geschrieben: 31 August 2015)

Welche Pillen gibt es denn bereits um Probleme dieser Art zu lösen? :wow:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden