1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich haben Frauen keine Ausrede mehr ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 20 August 2015.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Den erkennt man doch nach den ersten Malen an seinem Ungeschick und gibt ihn dann wieder zurück. :D Ich würde jedenfalls keine lange Partnerschaft oder gar Ehe mit Kind/ern mit jemandem eingehen, der sexuell unbegabt ist.

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Das sagst du so leicht ... manchmal verliebt man sich eben auch in Unbegabte (rosa Brille und so) ... wenn die Verliebtheit verflogen ist, wird's zum Problem ...

Pegasus gefällt das.
  3. bluevelvet

Ich habe das schon zweimal getan. Meine Verliebtheit war schlagartig beeendet, wenn ich eine sexuelle Minderbegabung beim Mann festgestellt habe. Anscheinend bin ich eine herzlose Egoistin. :oops:

PS: Ich lobe uns beide mal - wir zwei rocken das ZQF. :D

4. Mpazi.Lu

Ich rocke gern mit einer herzlosen Egoistin :emoji_blush:

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Bitte ich habe auch was zu sagen und will mitrocken! Allerdings muss ich die ungeliebte Tätigkeit der Kochens ausüben.

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. lina.kurbel

Also bitte, Tante Lina erzählt:
    Folge #1 aus dem Nachtkästchen:

Leute, nicht, dass ihr das nicht selber wüsstet, aber hey: ein Mann braucht keine Superman-Fähigkeiten als Wunderwuzziliebhaber. Es ist die Chemie, die stimmen muss. Weil ich nämlich aus meinem Nähkästchen plaudern kann, dass mein allerallerbester Lover, mit dem es mich geflasht hat wie nie wieder danach und den es auch geflasht hat wie nie wieder danach, keine außergewöhnlichen Fähigkeiten aufzuweisen hatte. Und der mit einer gemeinsamen Bekannten einen einsamen, weil der Wiederholung nicht würdigen ONS hatte. Und dessen Ex sich beim Vögeln die Kontaktlinsen raus und wieder ins Aug gegeben hat, weil die gekratzt haben und was ich bezeugen kann, weil ich's gesehen habe ... Die sagen sicher nicht, dass er DER Liebhaber schlechthin ist. Aber da hat offensichtlich die Chemie nicht genau gepasst.

Alsdann: keine Wunderpille macht Lust auf jemanden, auf den man nicht auch ohne Lust hätte. :p

7. bluevelvet

Da kann Tante Blue Tante Lina nur teilweise zustimmen.:p
    In Bezug den Flash stimme ich dir zu, ich bin ja davon überzeugt, dass wenn die Chemie zwischen zwei Menschen so super zusammenpasst, wie beim von dir beschriebenen Flash, der Körper schon mehr weiß und der Rest ist dann natürlich Metaphysik. :D

Aaaaaaber - in meinem Leben habe ich diesen Flash inkl. anschließender Partnerschaft bisher nur einmal erlebt, Beziehungen und Rumgefummel gab es aber dann doch einige mehr. Da genügte dann Verliebtheit, manchmal sogar nur Lust/Neugier, um es miteinander zu versuchen und dann zeigte sich sehr wohl der Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Liebhaber. Damit meine ich keinen Wunderwuzzi, sondern nur die Fähigkeit sich auf den anderen einzulassen und dessen Reaktionen/Signale im Bett deuten und darauf eingehen zu können. Und dieses Talent hatten leider tatsächlich nicht alle mit denen ich zusammen war. Es gab da sogar mal ein Prachtexemplar, dass mich nur verwundert angesehen hat, als ich ihm sagte, dass mir dies und jenes von ihm versuchte gar nicht gefallen würde. Nach dem Moment des Erstaunens hat er weitergemacht wie vorher. :shifty:
    Und das war es dann mit uns und ich bin dahingehend keineswegs die einzige Frau mit solchen Erfahrungen, es gibt schlechte Liebhaber, desinteressiert, unsensibel und offenbar nicht am Orgasmus der Frau interessiert oder diesen sogar für ein Mysterium erachtend. Aber ich habe zum Glück nicht allzu viele davon hautnah miterleben müssen und wäre schon gar nicht mit einem davon in einer längeren Partnerschaft geblieben.

Das Problem mit der Lustlosigkeit ist sicherlich vielschichtiger, erstens gibt es ja nicht nur Paare, die voll voneinander geflashed waren, zudem verändert sich sicherlich im Laufe von vielen Jahren des Zusammenseins, zumal mit Kindern, viel Alltag, usw., auch die Leidenschaft und können natürlich ebenso hormonelle Probleme ein Grund sein. Wirklich zufriedenstellend kann man aber in so einem Strang im Forum das vielschichtige Thema nicht abhandeln, deshalb sind pointierte Aussagen doch viel unterhaltsamer. ;)

Pegasus gefällt das.
  8. lina.kurbel

Aha! Du willst mir also wenig unterhaltsames Geschwafel attestieren! :eek:
    Dann nimm doch meinen letzten (Ab-)Satz als pointierte Aussage, die kann auch alleine stehen! :p

9. Mpazi.Lu

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Da gibt es einen Typen mit dem hattest du mördermäßig flashigen Supersex. Diesen Typen hast du dabei gesehen, wie er mit seiner Ex den Beischlaf vollzogen hat während sie sich die Kontaktlinsen raus und wieder reingegeben hat? :wow:

Mädls ... hier muss jedenfalls ein bisschen mehr gegendert werden, das ist mal fix! :cool:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015, Oberer Text geschrieben: 25 August 2015)
    bluevelvetbluevelvet Der Orgasmus der Frau IST ein Mysterium :p:D

10. lina.kurbel

Richtig, Mpazi.Lu. Allerdings lagen da Jahre dazwischen.

11. bluevelvet

Niemals! Mein Posting war natürlich allgemein gemeint und hat nichts mit deinem Geschriebenen zu tun.

Stimmt, dein letzter Absatz ist echt sehr pointiert. :D (aber man denke nur an die Frauen, die durch hormonelle Verhütung unlustig wurden und wenn sie diese absetzen, sehr wohl wieder Verlangen nach dem Partner hatten - da war dann auch mitunter auch eine Pille im Spiel, aber eine wo man sich nachträglich wundert, dass man sie mehrere Jahre genommen hat :D ). Ich schweife ab...wie schon erwähnt, das Thema ist dann doch ein bisserl zu komplex.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015, Oberer Text geschrieben: 25 August 2015)
    Das kann man so pauschal nicht sagen. :p:D
    Nicht einmal die Liebe ist für alle ein Mysterium. :unsure:

12. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Beides kann nix.
    Ohne Lust dabei ist der Frust vielleicht kleiner.
    Es kommt auf die Prioritäten an. Wenn diese auf Partner- und Elternschaft liegen, würde Ungeschick in körperlichen Belangen nicht so ins Gewicht fallen.

Pegasus gefällt das.
  13. lina.kurbel

Ja! Und möglicherweise unwissend um diese Tatsache! :whistle: (Hat mich seinerzeit ein paar Jahre Lust gekostet ...)

14. Mpazi.Lu

Aalso, ihr meint dass keine Pille der Welt es schafft, einer Frau die Lust am Sex zurück zu bringen, wenn sie sowieso keine Lust hat mit einem bestimmten Mann zu schlafen.

Dann dürfte es aber auch im Umkehrschluss keiner Pille der Welt möglich sein, der Frau die Lust mit einem bestimmten Mann zu schlafen, zu nehmen, mit dem sie ja eigentlich große Lust hat zu schlafen.

Irgendwo ist da die Krux … oder Frau richtet sich die Argumentation so wie sie's braucht – soll ja mitunter ab und zu vorkommen :whistle:

15. lina.kurbel

Erfasst! (Schreib ich ja gefühlt schon x-Mal hier in anderen Worten.)

Doch, die Anti-Baby-Pille macht verdammt lustlos, zumindest viele Frauen. Vermutlich auch die 3-Monats-Spritze und das Implantat. Alles, wo die Hormone im ganzen Körper herumgeschickt werden.

Heast, das ist ein Totschlagargument. :D Das gilt nicht.

Mpazi.Lu gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Welches Ereignis war dann zuerst?

Und bitte, wie kommt es zu soeiner Situation? Oder war das eine Rudl-Partie? :jawdrop:

17. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015)

18. lina.kurbel

Aber hallo. DAS ist mir jetzt zu privat.

19. Mpazi.Lu

:D ... wer nicht (w/fr)agt, der nicht gewinnt :whistle:

20. bluevelvet

Warum eigentlich? Ist es unwichtig, dass man eine für beide Beteiligten auf vielen Ebenen positive Partnerschaft führt, wenn man eine Familie gründet? ? Sind Kinder nicht glücklicher, wenn es ihren Eltern zusammen gut geht? Und zwar so gut wie möglich?
    Ja, dahingehend gibt es ein enormes Informationsdefizit. Zum Glück habe ich den Schas nie vertragen, damit habe ich mir einiges erspart und in Summe nur 1,5 Jahren meinen Körper damit belastet. :)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 August 2015)
    Du fragst eindeutig zu viel, mir wird schon ganz schwindlig. Gibt es da eine hilfreiche Tablette? :D Ach, ich glaube, ich gebe einfach auf und werfe dir vor nicht erfasst zu haben, worum es geht. :schadenfreude:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden