1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Endlich! Das royale Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 22 Juli 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich beneide das Neugeborene nicht mal ansatzweise. Trotz der Zukunft ohne finanzielle Sorgen. Und die Eltern auch nicht. Muss furchtbar sein keinen Schritt ohne Security in die Öffentlichkeit zu wagen und ständig unter Beobachtung zu stehen. Letztendlich ist Diana ja auch daran gestorben.

roselle gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das Baby darf noch keinen Hofer Kaffee!:cheeky:

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:roflmao: :roflmao:

4. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Ohne diesen thread wäre das großartige Ereignis spurlos an mir vorüber gegangen. Ich bin dir unendlich dankbar für deinen Bericht!

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich mag den Namen und den Hintergrund...

alle haben doch damit gerechnet, dass der Junge irgendeinen hochtrabenden Namen, wie George, Albert wie auch immer, bekommt. Ja und Yolo soll halt den Staub der Vergangenheit entfernen. Cool

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

na echt,

ich habs dank ZIB gestern erfahren und erst jetzt hier den Thread gelesen

7. Puschel

als Viktoria geboren wurde gab es schon ein großes Tam tam. Vorallem war es wochenlang in der Presse, ob sie nun Thronfolgerin werden kann oder nicht

8. Puschel

bin ich jetzt hier irgendjemanden auf den Leim gegangen? Das Kind ist doch noch gar nicht da:bored:

oder doch? Wieso hab ich plötzlich ORF auf meine Hauptkanälen liegen? Wundere mich schon über den Dialekt

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

doch, es ist schon da, aber yolo heißt es nicht... ;)

wär aber cool! und wenn er sich dann in eine japanerin verliebt, die yoko hieße, dann hätten die briten ein königspaar nach maß :D

Puschel gefällt das.
  10. Puschel

ich bin heute absolut neben der Spur....wahrscheinlich kann man mir heute jeden Scheiß erzählen und ich glaube das.

Aber richtig ist doch, dass es in Ö eine vorbildliche Gassenbildung auf Autobahnen gibt ( ganz im Gegensatz zu D)der Bericht gestern war schon erschreckend.

11. Neon

Neon Gast

Hab ich doch überaus gerne gemacht.

12. Neon

Neon Gast

Daran kann ich mich nicht erinnern, weil da war ich selber noch ein Kleinkind. :cool: Ich meinte ja jetzt eigentlich die Geburt von Victorias Estelle. ;)

13. Neon

Neon Gast

Hin und wieder macht ein Thread von mir durchaus Sinn. :cool: :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Muss alles immer einen Sinn haben?
    Auch Unsinn tut manchmal gut :D

15. Radio aus und Fernseher aus und schon hat man Ruhe :D
    Was geht mich das britische Königshaus an, wenn die Schulden haben treten sie´s ja auch net breit ....:LOL:

roselle gefällt das.
  16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Nein dann erfährt man es halt hier :D

Neon gefällt das.
  17. muss man ja nicht lesen :D

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hier ist es :D.Auch nicht anders als jedes Neugeborene auf der Welt:

herzogin-kate-zeigt-ihr-baby.jpg

roselle und Morgunfru gefällt das.
  19. die jungen royals habens nicht so leicht, wie die anderen adeligen in europa.
    die dürfen ihre kinder taufen, wie immer sie wollen und müssen auch nicht heiraten.
    das hat man ja in monaco oder schweden gesehen.
    vielleicht setzt man sich ja durch und der kleine heißt vielleicht lucas oder david.
    ich habe gelesen, dass die königin den namen absegnen muss.
    dh. vermutlich, es wird ein james oder george werden. vielleicht aber auch ein michael oder louis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden