1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Empfehlung gesucht... Handy mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel69, 28 Juli 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich muss salu recht geben ein smartphone ohne netz zu nutzen ist meines erachtens rausgeschmissenes geld! ;)

geizhals zeigt dir bei den verschiedensten produkten an wo sie am günstigsten zu bestellen sind teilweise per lieferung und teilweise auch per abholung wie gesagt hab nur gute erfahrung bei der seite!

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber die 0815 Handys gefallen mir von Sony Ericsson nicht, mag wieder so eines und ich geh mehr was mir gefällt, wie es in der Hand liegt und eigentlich hoffe ich, ich habs wieder etliche Jahre und sobald ichs I-Net anmelden kann mach ich das ja, dauert halt noch 1,5 Jahre, aber ich hoffe schon stark das ich dieses Handy da noch habe. Oder halten die nimmer so lange? Hab meines schon sehr lang und hätte es sicher länger wenn es meine Kids (und ich auch *g*) nicht schon 100.000x runtergeschmissen hätten und es mir nicht einmal ins Klo gefallen wäre *ggg*.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden