1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emmas erste Nacht bei mir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 16 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ihr seid so doof alle.

Habe gerade gut lachen müssen:LOL:

Stell dir mal die Schlagzeile in der Bild vor: Hundesitter wird vom Kampfhund im Schlaf angefallen!!

2. ja eben Puschel, du lachst! tztz... :geek:

3. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

haha, ja, dorian darf auch mit dreckigen pfoten ins bett, ich habe eine waschmaschine :)

meine kinder sind 14 und 15 und kommen noch hin und wieder zu mir ins bett kuscheln, und der kleine hat mit 12,13 auch noch hin und wieder bei mir geschlafen - gut, jetzt ist kein platz mehr, weils köterle sich breitmacht.

meiner wandert im schlaf das ganze bett ab, dann wechselt er die postition, lässt sich hinplumpsen, gibt mir dabei einen rempler mit, schlägt mit den pfoten aus und ganz nice ist es, wenn sein kopf direkt neben meinem auf dem polster liegt und wenn er anfängt so richtig tief zu knurren :)

andererseits ist er auch wieder zuckersüß, wenn er sich unter meine decke arbeitet, sich ganz nah zu mir kuschelt, zufrieden schnauft, kurz meinen fuß ableckt und dann zufrieden einschläft.

meiner ist sowieso ein extremer körperkontakt hund - ich sitz jetzt auf der couch und er kuschelt halb auf mir - der war im vorherigen leben ein chi und glaub immer noch, er hat diese maße gggg

dafür macht er, außer sein gesamtes spielzeug, praktisch nix kaputtt - ok, einen basilikum hat er gekillt, zuerst durch seinen todesatem, dann durch seinen konterminierten geifer und dann durchs ausgraben mit seinen killerpfoten.

4. Puschel

ja laut Meinungen hätte sie mich ernsthaft verletzen können nicht wahr?

Bin ich froh dass sie so ein Schaf ist.

5. Puschel

Doertie, so in etwa?

6. Puschel

Den Anhang 324884 betrachten
    noch mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden