1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emmas erste Nacht bei mir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 16 Mai 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hatte mal so einen jungspund, der hat wände und türen zerkratzt ebenfalls die steckdosen rausgerissen und vieles vieles mehr...war ein klarer fall von unterforderung und wurde dann abgegeben,

drum nehm ich mir nur " alte" hunde ... ich würd wahnsinnig werden :D

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

weil die Ähnlichkeit und das Alter mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf schliessen ließen

4. Puschel

Wir wollten Emma nicht abgeben und haben ihr einen Raum geschaffen wo sie drin bleibt bis Miri da ist oder ich sie hole.

Sie ist aber schon ruhiger geworden.

5. anna-mari

gibt es viele hunde auf ebay? für mich ist das ja neuland.

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich find abgeben sowieso als " falsche" lösung.

wenn ich mir ein tier nehme dann bleibt es bis es von selber geht... so auch meine verhassten meerschweine die mir das zu fleiss machen und extra lange leben .( sind schon 5 jahre alt und erfreuen sich bester gesundheit.. :D )

bei ebay gibt es keine tiere mehr...

7. Puschel

wir haben hier Ebay Kleinanzeigen, so etwa wie euer will haben

8. Puschel

auf Ebay Kleinanzeigen sind schon viele...

9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aso..das kenn ich dann nicht, ich kenn nur das " normale " ebay...

10. Puschel

Miri hat Emma daher. Mit dem Text: warum will uns keiner haben. Mir geht heute noch die Hutschnur hoch.

Die Mutter hat angeblich 14 Junge bekommen und er wurde sie nicht los. Emma lebte 6 Monate im Hinterhof, war nicht sozialisiert, nicht stubenrein und nicht geimpt obwohl er sagte sie wäre geimpft.
    Dann verkauft er sie als Minibulli Labradormix. Ich habe aber in der Mutter erkannt dass da ein Amstaff mti drin steckt.

Ich finde das unmöglich

11. anna-mari

Ich kenne das. Gibt es hier. Da kannst du bei ebay innerhalb Deiner Stadt schauen, um es selbst abzuholen.

Puschel gefällt das.
  12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hast du die nacht überlebt, puschelchen????????

du hast nämlich eindeutig vergessen, einen bewegungssensor mit warnton an dem bösen kampfi anzubringen. :ninja:

13. Ich mache mir Sorgen. Puschel liegt sicher blutüberströmt und völlig zerfleischt im Bett und Emmi leckt sich die Pfoten... Ich habe das Foto gesehen. Emma sieht so gefährlich aus. Ach Puschel, es tut mir leid für dich... immer diese Kampfhundattacken. :cry:

Doertie-Goertie gefällt das.
  14. 620bianca

VIP: :Silber

Oja, die arme Puschel
    Oder es waren die bösen Bakterien am Hund, oder sie ist an den Hundehaaren erstickt :cry:

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:eek: sag doch was , mensch :mad:

16. womöglich ringt sie grad um Luft und kämpft um ihr Leben! :eek:

17. Puschel

18. sie lebt !!!!!!!!!! Gehts dir gut? Bist du verletzt?:oops:

19. Puschel

anfangs war sie sehr unruhig. Naja ich schlief ein bisschen ein als Emma plötzlich vor meinem Bett stand. Ich hab mich schon erschrocken im dunklen Zimmer die schwarze Gestalt mit meinen schlechten Augen zu sehen:eek:

Ich hab sie dann doch in mein Bett geholt:rolleyes: und so lummerten wir mit einigen Unterbrechungen recht gut.
    Einmal lag sie allerdings so blöd auf meiner Decke das mir kalt wurde. Man traut sich ja kaum zu bewegen

20. du gewöhnst dich schon dran... wenn Emmi dann zu dir zieht *der ich bin weg Smiley fehlt* :ROFL:

Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden