1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emmas erste Nacht bei mir

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 16 Mai 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so nun wird die Emma heute nacht bei mir schlafen. Ohne Rudelführer- Frauchen- Frauli wie auch immer....
    Selbstverständlich werde ich die Emma duschen, cremen und stylen. Anschließend erfolgt die Pfotenpediküre und eine gründliche Zahnreinigung.
    Ein kuscheliges Fell wird vor meinem Bett liegen und falls Madam doch in mein Bett kommen sollte wird sie klinisch rein sein.

Sollte ich mich morgen nicht melden und Bericht erstatten wird mich die Kampftöle aufgefressen haben:geek:

Gelassenheidi und melii gefällt das.
  2. 620bianca

VIP: :Silber

Na das hoffe ich doch, dass du vorher das ganze Schönheitsprogramm durchziehst mit ihr.

Unser Hund durfte übrigens nicht ins Bett die ersten 2 Tage. Dann hat mein Mann das arme kleine Fellbündel reingeholt, weil er ja sonst sooo arm ist. :rolleyes:
    Er hat dann einige Zeit zusammengerollt zwischen meinen Füßen im Bett geschlafen.
    Mittlerweile nervt es Herrn Hund wenn man ihn berührt, also schläft er freiwillig wieder in seinem Körbchen. Problem gelöst :)

Puschel gefällt das.
  3. Puschel

hab ich beim Schönheitsprogramm was vergessen? Ich hatte sie ja noch nie alleine über Nacht.

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Der Cocktail mit Schirmchen und Kirsche fehlt..man Puschel..also manchmal greif ich mir bei dir echt an den Kopf :p :X3:

5. Puschel

jaa, stimmt. Jetzt wo du es sagst. Sollte ich Emma sonst rasieren, wegen der bösen Haare die so ein Tier in der Wohnung fallen läßt?

6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ein höschen..falls ihr ein pfurz entweicht :)

7. Puschel

ja moment ich schau ob ich von Jonahs Höschen noch eins opfern kann. Hab ich es dann? Ist gleich Bettzeit. Und wie gesagt meine erste Nacht mit dem Kampfhund alleine. Frisst sie mich dann vergeßt mich nicht....

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bind ihr um himmelswillen das geifernde maul zu :eek:

ich darf deppert reden....meine schläft auch bei mir :D

9. Puschel

womit soll ich es ihr zubinden um Himmels Willen. Du machst mir Angst

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

sei ned so einfallslos...zerreiss die bettwäsche in streifen und flechte ein seil draus :eek:

11. Puschel

CatDeeley gefällt das.
  12. Puschel

das zweite Bild muss die Miri gemacht haben als ich noch schlief. Der Sessel ist nicht gerade groß. Ich frage mich gerade wie die lange Emma in der Schlafposition da liegen konnte

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

süüüüüüsss.. will auch so einen haben... *schmoll*

14. Puschel

ich weiß...ich möchte sie auch nicht mehr missen. Als meine Tochter und ich Funkstille hatten hat sie mir auch richtig gefehlt und als wir uns dann nach 6 Tagen wiedergesehen habe ist sie mir fast bis zum Hals gesprungen.

Hast auf dem Bild gesehen das in der Pflanze rechts noch ein Weihnachtsmann steckt? *gg*

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

jetzt wo du es erwähnst :D

bei mir steht auch oft irgendwas ewig rum, ich hab 3 wochen nach ostern noch schokoeier im garten gefunden :D

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

warum sollte ihr sohn nicht im ihrem bett schlafen? meiner ist vier und verbringt noch viele nächte neben mir. mein bruder hat bis 8 im bett meiner eltern geschlafen. jedem das seine. warum denn dieser verhör-unterton?
    zum hund sage ich jetzt nichts. habe keinen.
    meine katze hat ewig am fussende in meinem bett geschlafen.

17. Puschel

ja auch klasse:LOL:

hab jetzt ernsthaft gerade eben erst mal unsere Schuhe in Sicherheit gebracht. Wer weiß. Emma hat ja kürzlich erst die guten Hilfiger Schuhe meiner Tochter zerbissen.
    Der Schulranzen muss auch aus dem Flur, die Küchentür muss zu. Hilfe...
    Würd mich ansonsten echt ärgern wenn sie die guten Schuhe verspeist oder den Ranzen zernagt. Die olle Eule

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine tochter ist 10 und schläft oft immer noch bei mir. sie wird schon irgendwann von selber gehen, bzw macht sie es ja auch jetzt " schon" :D

sperr sie ins klo :D dann wird nichts zerstört, sie hat wasser zum saufen und rechtfertigen musst dich hier auch nicht :D

anna-mari gefällt das.
  19. Puschel

genau Mellii, super Idee. Erstens hat Miri das mal gemacht und Emma hat die Türzarge zerbissen und das Klo aus der Verschraubung gelöst.
    Du machst dir kein Bild was sie Anfangs alles zerstört hat ( Steckdose aus der Wand gerissen, Spielekonsole, Handyladekabel, Klamotten zerbissen. Die Federbettdecke und Matratze zerbissen usw.) Sie hat uns damit echt an unsere Grenzen gebracht. Ich glaube ihre Geschwister waren ähnlich drauf denn die standen relativ schnell wieder bei Ebay drin.

Jetzt hier würde sie wahrscheinlich jaulen

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Wahre Worte.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden