1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Emma..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 20 Oktober 2012.

1. blöde Frage, aber was, wenn Emma richtig krank wird und eine teure OP braucht? :depressed:

rayaofwakefield und electra gefällt das.
  2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

dann ist kacke am Dampfen. Die OP heute hat 250 Euro gekostet. Heidi, ich hab das alles vorher gesagt, aber Muttern hat ja immer erst im Nachhinein recht.

3. electra

electra hexe

ich hab vor einigen monaten 800 euro beim tierarzt bezahlt. cleo hat sich beim hasen jagen schwer verletzt. mit sowas muss man immer rechnen als hundebesitzerin.

rayaofwakefield und Gelassenheidi gefällt das.
  4. ich hab sogar ein eigenes Sparbuch. Ich hab ja das erste Jahr gesehen wie teuer Tierarztbesuche sind.
    Wie geht es Emma heute? Weißt du was?

5. Pipina

VIP: :Silber

ich hab letztens für 2 blutbefunde und ein bauchröntgen 211 euro bezahlt.
    hab mir auch ein hundesparbuch zugelegt.

Gelassenheidi gefällt das.

6. meines heißt Hund-Schule Sparbuch. Die Schule meiner Tochter ist nämlich beinahe so teuer wie Tierarztbesuche :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden