1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

emanzipationsmüde! - wer noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 27 Juli 2008.

1. Na, beim nächsten sagst du einfach: "Ups, passiert! :D"

2. Berthold

Berthold Gast

Ja, GGin hatte auch mal so eine Vorgesetzte.

Nun, rechtlich hat er damit Grenzen überschritten. Die Frage ist immer nur, ob man es wirklich ausfechten will.

3. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:lol: Genau!:D

4. kristall

VIP: :Silber

Und nicht erst seit den 70ern ;)

Ich frag mich immer, ob sich jene Frauen, die ein Wahlrecht, Besitzrecht, das Recht über ihren Körper heute als ganz selbstverständlich ansehen eigentlich im Klaren sind, dass Anfang des Jahrhunderts andere Frauen dafür kämpfen mussten, weil das eben gar nicht selbstverständlich war...

5. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

Ich gebe zu, dass mir das einfach zu mühsam wäre.

Es gibt Schlachten, die sich lohnen, sie zu schlagen und andere, die einfach nur Kraft kosten würden.

6. Berthold

Berthold Gast

Yep. Das hatte ich auch, bis ein paar Wochen noch (in anderem Zusammenhang).
    Nun, diese Vorgesetzten werden bald einen Mitarbeiter weniger haben. Und das Problem, seinen Posten nachzubesetzen, von dem sich inzwischen einiges herumgesprochen hat, und den trotz relativ guter Einstufung keiner haben will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden