1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elternabend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 4 September 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es klingt halt geheimnisvoller als "reiß die pappn net so weit auf, du waßt net wos no kummt".

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich finde, der Thread zeigt sehr schön, dass es in der zwischenmenschlichen Kommunikation leider selten um das aktuelle Thema geht, sondern oft nur um persönliche Befindlichkeiten und Animositäten.

Ich möchte der Anstaltsleitung offiziell den Vorschlag machen, eine Woche lang alle Usernamen gegen "Anstaltsinsasse x" zu tauschen. Lektorat wär zu überlegen, weil so mancher Schreibstil doch recht wiedererkennbar ist, aber naja, wär wohl zuviel verlangt. ;)
    Ich evaluiere dann. :D

3. Acryl

Acryl Schönling

Ich protestiere! Mich interessieren die aktuellen Themen eigentlich sehr selten, finde aber großen Spaß an persönlichen Befindlichkeiten und hab auch jede Menge davon zu bieten.

Dennoch: Ich würde zur Erhöhung meiner vergnüglichen Befindlichkeit gerne vorschlagen, Frau BuddhaLight offiziell in das Antstaltsleitungsteam aufzunehmen. Sie macht es sehr gerne, ganz sicher!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 9 September 2014)
    Geheimnisvoll weniger als sündig. Sehr schön!

BuddhaLight gefällt das.
  4. bluegrass

Es sind aber auch viele hier ziemliche Animosen.

BuddhaLight gefällt das.
  5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

irgendwann schreib ich ein völlig versautes post - ich gelobe es.

6. BuddhaLight

Möglicherweise bin ich ja schon längst die Anstaltsleitung.... UND die meisten Insassen.... :sneaky::sneaky::sneaky:

Acryl gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Sicher sogar, Süße! Und ich bin die verrückte Frau Doktor der Anstalt.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 September 2014)
    Wunderbar! Zu gegebener Zeit werd ich auf Dein Gelöbnis zurückkommen.

8. Eistee

Ja Spielchen-zum besseren Kennenlernen-dabei will ich die meisten gar nicht kennen. Ich bin zwar recht umgänglich, aber meine Bekanntschaften such ich mir gern selbst aus. Ich finde auch diese aufgezwungenen Fressorgien, wo eh immer nur die selben Grüppchen herumstehen und palavern zum speiben. Ich drück mich da immer dezent. Und beim jetzigen waren wir gar nicht..

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Heute Elternabend überlebt... ich finde es auch gar nicht so schlimm....wenn da nicht die anderen Eltern wären :schadenfreude:

10. aretha

aretha unverdünnt

heute auch elternabend: gemeinsames grillen, jeder bringt was mit. stehparty und sitzpicknick...jeder mit jedem und mit manchen intensiver....reden, mein ich....:D
    dann dürfen wir eltern wieder heim fahren und die kids schlafen dort - lesenacht.....:)

ich freu mich, kind freut sich.....alles gut.

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden