1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elk Häuser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mayrlena, 25 Januar 2012.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Ja ich hab mir auch gedacht den Nick kenne ich doch. Habe oft und viel von Inkale gelesen! Ich glaube auch viele wunderschöne Fotos gesehen? (Gartenbereich ect) und viel ausgetauscht oder täusche ich mich gerade Inkale?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Mit den Gartenfotos muss du dich irren -- das ist bei uns noch eine riesige Steppe ohne nix und ein paar Topfpflanzerl. :eek:
    Aber wir sind gerade am Einholen aller mögliche Angebote und ich sehe nur mehr Pflaster, Steine, Terrassenbeläge und Fundamente vor mir, aber wenn's wahr ist, dass ist es bald ausgestanden.

3. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ich ärger mich nicht über die Meinungen, sondern über persönliche Angriffe oder Zickereien, weisst?

Ich hab auch NIE behauptet, dass ich das Beste habe, also lass deine provokanten Angriffe, ok?

Leut gibts. Pf.:rolleyes:

4. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

@inkale

wenn ihr einen güstigen gartengestalter, pflasterer kennt, nur her damit.

danke!!!

5. inkale

Ha, ha - der ist gut. :D
    Ich kann dir sagen, wo du günstig Granitpflastersteine bekommst aber verlegen werden wir mit Hilfe selber und gestalten sowieso.

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Nein vom Bauen und wohnen forum kenn ich dich noch und so manche themen hab ich damals gelesen wo du auch mitgesenft hast ; )

Ich mach mir nur noch hier und im Gartenforum die mühe zu senfen :cool: bin schon zur ruhe gekommen.

bezüglich Garten, wir gehens auch heuer an damit. Zaun kommt auch noch, usw. Viel spaß, beim Einsetzen der Pflanzerln, das ist dann wieder eine ,,schönere" aufgabe als das pflastern.

7. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

habs mir jetzt nicht alles durchgelesen,

meine meinung:

es gibt ca. xxx hausnummer elkkunden. gut. also gibt es auch jede menge erfahrungen.:)

ist eventuell besser, als so manche neue fertighausfirma, die gleich nach 2 jahren in konkurs geht und man ohne haus und ohne geld womöglich mit baufehlern da steht. gut, das kann euch bei elk auch passieren, aber die wahrscheinlichkeit ist eben nicht so hoch.

wenn es einen anspricht, man sich ein wenig mit dem thema auseinandergesetzt hat (es ist schon ein wenig komplizierter als auto kaufen!!!) und man sich immer noch damit anfreunden kann - gut. jeder wie er mag. elk ist wahrscheinlich nicht die schlechteste option - besser geht natürlich immer.:cool: schlechter allerdings auch!

8. renmo

renmo Gast-Teilnehmer/in

na sag bitte

9. inkale

renmo, wir sind gerade in der Endphase unserer Bedarfsplanung - ich melde mich verlässlich bei dir in etwa einer Woche, wenn wir mit allem durch sind und gib dir unsere Bezugsquellen für Granitpflaster und Naturstein.

Und jetzt Bahn frei für die Elche.

10. lorelei25

lorelei25 Gast-Teilnehmer/in

Wohne seit 3,5 Jahren in einem Elk Haus

Hallo, weiß nicht ob das Thema für dich noch aktuell ist.
    Aber hab mir jetzt durchgelesen was so mancher hier zu berichten hat.
    Ich lebe jetzt 3,5 Jahre in unserem Elk Haus, wir haben die Fassade vor Ort verputzen lassen - also nichts mit
    Spalt in der Mitte des Hauses oder so. Bei uns knackt es nicht wenn der Wind geht, bei uns stinkt es nicht nach Leim oder ähnlichem.
    Unglaublich aber wahr, sogar die Schränke halten an der Wand :). Wir haben uns für Elk entschieden, weil die Betreuung einfach am Besten war. Wir haben uns genügend andere Häuser angesehen - auch massiv.
    Ich würde unser Haus auch nicht als 08/15 bezeichnen, wir konnten den Grundriss ohne Probleme ändern -war aber nicht viel - da diese Häuser schon sehr logisch aufgebaut sind - im Gegensatz zu manch anderen Anbietern. Und ganz ehrlich im Innenausbau kannst du ganz allein entscheiden wie hochwertig alles sein soll, Türen, Böden, Fliesen, Sanitäreinrichtung haben wir nicht von Elk genommen.
    Also ich wünsch euch viel Glück! Für Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden