1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Elfenmagie - Mein Buch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 19 März 2012.

1. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

:censored:
    mensch, ich hoffe, dass ihr auch bald fertig seid, würd so gerne a bisserl fachsimpeln (v.a. übern schluss :cool:)

2. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Au, das ist gut - bin schon soo neugierig auf den Schluss, also wirds nimmer lang dauern:)

Edit: ich hoffe ja auch, dass Sabrina auch hierher findet- wann bekommt man schon die Möglichkeit mit der Autorin selbst zu "reden"?!

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Also wenn meine Kleine heute Mittag wieder brav schläft, dann könnt schon sein, dass ich es fertig schaffe. Sonst dann morgen oder übermorgen :) kanns eh nicht mehr erwarten!! Und je weiter ich komme, desto gespannter bin ich... :D

4. Valentino

So, jetzt ist es soweit, ich bin fertig... Fazit: GENIAL! Aber mit so einem Ende habe ich nicht gerechnet. :cry::(

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben, wegen denen, die noch nicht fertig sind. Ich bin mit den Nerven jetzt am Ende... :D

@Sabrina danke für dieses wundervolle Werk!!! Ich werde es bestimmt nocheinmal lesen, bevor der 2. Teil erscheint!

Sabrina-20 gefällt das.
  5. Topfentascherl

Mach ich net schwach....Ich will mich heute noch ans Ende kämpfen!

Valentino gefällt das.
  6. Topfentascherl

Ende gestern erreicht und :eek:... Das fröhliche Spoilern kann also beginnen. Die Frage ist nur: Wie macht man das hier, dass man einen versteckten Text einfügt???

7. Valentino

Das mit dem Spoilern hab ich mich auch schon gefragt, aber nicht rausgefunden... :rolleyes: zur Not eröffnen wir halt einen eigenen Elfenmagie-Spoiler-Thread ;)

8. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ich mag absolut keine Fantasy Bücher.
    Aber jetzt wurde ich neugierig. :D
    Lade es jetzt dann auf meinen kindle. :D

9. undwasjetzt

Hmm, jetzt bin ich wieder am überlegen.
    Oder soll ich doch das Buch bestellen?
    Bitte helft mir! :D

10. Topfentascherl

Auf amazon kann man ein paar Seiten gratis lesen. Wenn du eigentlich keine Fantasy magst, würd ich die zuerst durchlesen und danach entscheiden!

11. Topfentascherl

Erledigt! Bin schon gespannt auf eure Meinungen!

12. undwasjetzt

Hab ich schon. :D
    Der schreibstil gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß nur immer noch nicht ob ebook oder reales buch. :))

13. Topfentascherl

Ich bin ein Bücherfreak, mit kindle &Co könnt ich nix anfangen. Ein richtiges Buch besteht für mich aus zusammengebundenen Seiten.
    Deswegen: anständiges Buch!

14. widewenne

ich hab mich sehr lange gegen einen kindle gewehrt, aber ich kann's mir jetzt nicht mehr anders vorstellen. anstatt eines (oder mehreren ;)) 1000 seiten wälzers hab ich nur mehr den kleinen kindle in der tasche. das wörterbuch, das dabei ist, ist auch sehr praktisch.
    abzüge für den kindle sind für mich aber schon da: da ist nix mit relativ schnell zurückblättern (oder nach vor, weil man es nicht aushält), man muss die seite markieren, dann zurückblättern,....

15. undwasjetzt

Ach, ich habs mir jetzt als Buch bestellt. Sieht sicher schön aus im neuen Regal. :) Und die Karte die da drinnen ist, ist sicher auch netter im Buch.
    Ich liebe meinen Kindle auch sehr, aber hin und wieder muss ich ein "echtes" buch lesen (und riechen).

16. widewenne

karte ist bei der e-book version gar keine dabei (zumindest bei meiner nicht), find ich sehr blöd.
    andererseits ist die qualität der karten bei der e-book version eh meist sehr schlecht (zb bei "das lied von eis und feuer"), dass man nur wenig bis gar nichts erkennt.
    ja, der geruch eines (neuen) buches fehlt natürlich auch.

17. undwasjetzt

Ah okay, das ist schade.
    Na ich dachte es mir, weil ich hab von Herr der Ringe auch so eine Special Edition und hab da viele Karten dabei. Das ist auch ein Schmuckstück fürs Regal.
    Aber hin und wieder brauch ich die echten Bücher, obwohl ich verdammt viel auf dem kindle lese.

18. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!
    Es tut mir so leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab, aber ich wusste nichts von der neuen Seite :) Ich hab das Thema damals abonniert und bekam immer Mails bei neuen Nachrichten oder auch bei PNs, aber seit es die neue Seite gibt, kam nie etwas. Jetzt wurde ich über Facebook auf euch hingewiesen und was soll ich sagen: Wow, ihr habt gar keine Vorstellung davon, wie sehr ich mich über eure Begeisterung freue. Ich schau dann auch gleich mal im anderen Thread vorbei und les mich mal durch.
    LG Sabrina

19. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Ach ja: Bzgl. Karte werd ich mal beim Verlag nachfragen, ob ich die vielleicht auf meine HP stellen darf, damit sie zumindest jeder ansehen kann. Hab auch erst von den Lesern erfahren, dass die im eBook nicht drin ist. Beim eBook ist ja auch der Nachteil, dass man nicht mitten beim Lesen zur Karte vorblättern kann, aber ich schau mal :)

20. Valentino

JA, das wär toll, wegen der Karte. Sie ist zwar bei Amazon drin, bei Blick ins Buch, aber es ist doch mühsam, immer wieder mal reinzuschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden